1 Kleid, 3 Mal anders gestylt: Das Spaghettikleid

Ein Kleid, drei Mal anders gestylt: Wir haben ein schlichtes Spaghettikleid für ein Dinner zu zweit, einmal für einen Shopping-Bummel durch die Stadt und einmal downgegraded zum Frühjahrsspaziergang gestylt. Welchen Style bevorzugt ihr?

Text: KaHe
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Mode- & Beauty-Newsletter

Beauty-Newsletter

Euer wöchentliches Style-Update mit den wichtigsten Modetrends, neuen Frisuren, spannenden Make-up-Looks und Inspirationen!

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Ein Kleid, drei Mal anders gestylt: Das Spaghetti-Kleid von Maje
1 Kleid, 3 Mal anders gestylt: Das Spaghettikleid

Ein Kleid, drei Mal anders gestylt: Wir haben ein schlichtes Spaghettikleid für ein Dinner zu zweit, einmal für einen Shopping-Bummel durch die Stadt und einmal downgegraded zum Frühjahrsspaziergang gestylt. Welchen Style bevorzugt ihr?

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

Deine Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden