Bequeme Alternativen zu High Heels: Mit diesen Sneakern feierst du genauso schick

Wer möchte das nicht - bequem zur nächsten Party, dabei aber trotzdem schick aussehen?! Die Schuhe sind meistens das Problem an der Sache. Deswegen gibt's hier Sneaker, die absolut Party-tauglich sind!

Du hast genug von High Heels und hohen Stiefeletten, die drücken und Schmerzen verursachen? Dann ist damit jetzt Schluss! Denn hier haben wir die schönsten Sneaker, die sich für jede schicke Party eignen und super Alternativen für den Winter sind. Und wie du sie richtig kombinierst, zeigen wir dir auch. 

Gold und Glitzer gehen immer

Dieser gold-funkelnde Sneaker ist sportlich und bequem, aber gleichzeitig auch total schick. Vor allem zu einem goldfarbenen Kleid macht er sich perfekt. Achte hier darauf, dass das Kleid nicht zu stark glitzert. Das könnte schnell zu viel des Guten werden. Die Mischung aus sportlich und elegant macht den Look tragbar für sämtliche Anlässe. Besser geht's nicht!

Samt und bordeauxrot - so festlich

Samt ist aktuell total im Trend und der perfekte Stoffe für Party-Pieces. Das gilt nicht nur für Oberteile und Unterteile, sondern auch für Schuhe! So wirken die Sneaker gleich viel edler und werten jedes Outfit sofort auf. Dazu noch bordeauxrot - gibt es etwas festlicheres?!

Der süße Look mit Satin und Stickereien

Was etwas Satin und Stickereien an Sneakern ausmachen können, siehst du bei diesem Modell. Zusätzlich lässt das Hellbeige den Schuh in Verbindung mit dem restlichen Outfit noch glamouröser wirken. 

Jetzt kann die nächste Party doch direkt kommen. Und das Gute daran: Es wird eine Nacht ohne Schmerzen oder neue Blasen - eine Nacht zum Durchtanzen! 

Das war dir noch nicht genug Auswahl? Hier gibt's weitere Modelle zum Nachshoppen!

aks
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Mode- & Beauty-Newsletter

Beauty-Newsletter

Euer wöchentliches Style-Update mit den wichtigsten Modetrends, neuen Frisuren, spannenden Make-up-Looks und Inspirationen!

Neuer Inhalt

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Sneaker: Zwei Frauen in silbernen Party-Outfits
Bequeme Alternativen zu High Heels gesucht? Mit diesen Sneakern kannst du genauso schick feiern

Wer möchte das nicht - bequem zur nächsten Party, dabei aber trotzdem schick aussehen?! Die Schuhe sind meistens das Problem an der Sache. Deswegen gibt's hier Sneaker, die absolut Party-tauglich sind!

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

Deine Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden