Welches Brautkleid passt zu meiner Figur? Wir waren bei "Tüll und Tränen" zu Besuch 👰🏼

Karo, Laura und Ann haben sich nach Dresden aufgemacht und die aktuelle Brautmode Probe getragen. Welches Kleid wem am besten steht, seht ihr im Video!


Trends und Tricks beim Brautkleidkauf

Wir sind für euch nach Dresden gefahren und haben Uwe Herrmann, bekannt aus der VOX-Sendung "Zwischen Tüll und Tränen", in seinem Brautmoden-Tempel "Hochzeitsmode Dresden" besucht. Der Meister der perfekten Robe hat uns verraten, auf was bei der Wahl des Hochzeitskleides zu achten ist, welches Kleid wem besonders gut steht und was in diesem Jahr so gar nicht geht. Wir haben jeweils ein schlichtes, ein aufregendes und zum Finale ein echtes Prinzessinnen-Kleid anprobiert. Welches gefällt euch am besten?!

Seht unsere Brautkleid-Anprobe hier im Video:

Brautkleider - was steht welcher Braut? 💍👰🏼 Wir sind in Dresden bei Uwe Herrmann von Zwischen Tüll und Tränen. ❤️

Gepostet von Brigitte am Mittwoch, 26. Juli 2017

Und diese Modelle fanden Karo, Laura und Ann am schönsten: 


Themen in diesem Artikel
Mode- & Beauty-Newsletter

Beauty-Newsletter

Euer wöchentliches Style-Update mit den wichtigsten Modetrends, neuen Frisuren, spannenden Make-up-Looks und Inspirationen!