Büro-Outfits bei Hitze: Was soll man bei heißen Temperaturen bloß anziehen?

Die Temperaturen steigen – leider auch im Büro. Sechs richtig coole und garantiert schwitzfreie Outfits haben wir für euch zusammengesucht!

1. Culotte und lockere Bluse

Eine Culotte eignet sich perfekt für einen heißen Tag im Büro, denn sie sitzt locker und zeigt nicht zu viel Bein. Wir stylen dazu eine Leinenbluse, offene Mules und ein sommerliches Armband. Schon haben wir ein tolles Büro-Outfit im Hochsommer.

2. Midi-Rock und Top

Auch ein Midi-Rock ist eine perfekte Alternative, wenn das Thermometer mal wieder über dreißig Grad steigt. Wir haben uns für ein Modell mit schwingenden Volants entschieden. Wir kombinieren zu dem wadenlangen Rock ein edles Spaghetti-Top, spitze Pantoletten und Statement-Ohrringe mit Quasten.

3. Hemdkleid und Stoff-Sneaker

Ihr müsst ein wenig förmlicher auf der Arbeit erscheinen? Kein Problem! Mit diesem Look gebt ihr einen souveränen Auftritt ab – aber müsst nicht schwitzen. Ein locker fallendes Hemdblusenkleid mit Gürtel sieht super zu Sneaker oder – wenn es edler sein soll – zu offenen Sandalen aus. Das Bandana befestigen wir im Haar. So stören uns schwitzige Strähnen nicht im Nacken. Ein zarter Armreif komplettiert den Look.

4. Maxikleid und ein Farbtupfer

Ein Maxikleid zum Wickeln ist einfach herrlich – und zeigt dabei nicht zu viel Haut. Also super fürs Büro geeignet! Wir finden eine Jeansjacke dazu mega lässig, können uns das Kleid aber auch gut mit einem weißen Blazer vorstellen. Die Sandalen und der Lip Gloss sind tolle Farbtupfer und ergänzen das Outfit.

5. Mustermix mit Palazzohose

Ihr seid eher der Hosentyp und wollt oder könnt im Büro keine Shorts tragen? Eine weite Palazzohose kommt da doch wie gerufen. Die Streifen lassen optisch ein paar Pfunde verschwinden, die Wickelbluse lässt uns ebenfalls schlank wirken. Das Interessante hier? Die unterschiedlichen Muster zu einem Outfit gemixt. We like!

6. Volants und weißer Denim

Ein schlichtes und knielanges Kleid mit Volant aus Leine oder leichter Baumwolle ist bei heißen Temperaturen auch optimal. Dazu eine weiße Denim-Jacke (das Trendteil des Sommers!) und rote Mules mit Absatz und dein Büro-Look wird alle anderen neidisch machen.

Büro-Outfits bei Hitze: Was soll man bei heißen Temperaturen bloß anziehen?

Lies auch

Du willst durchstarten? Sicher dir dein Ticket für das Job-Symposium der BRIGITTE Academy!


KaHe
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Mode- & Beauty-Newsletter

Beauty-Newsletter

Euer wöchentliches Style-Update mit den wichtigsten Modetrends, neuen Frisuren, spannenden Make-up-Looks und Inspirationen!

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Frau im Büro-Outfit
Büro-Outfits bei Hitze: Was ihr bei heißen Temperaturen gut anziehen könnt 🙆

Die Temperaturen steigen – leider auch im Büro. Sechs richtig coole und garantiert schwitzfreie Outfits haben wir für euch zusammengesucht!

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

E-Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden