Trister Herbst? Diese knallbunten Pullis sorgen für gute Laune!

Wenn die Temperaturen kühler werden, greifen wir fast automatisch zu dunklen und gedeckten Farbtönen. Das muss aber nicht sein! Hier kommen die schönsten knallbunten Pullis, die garantiert gegen Herbstblues helfen.

Tragt ihr im Herbst auch gern euer graues Sweatshirt oder den dunkelbraunen Cardigan? Kühle Temperaturen scheinen uns irgendwie dazu zu verleiten, von Knallfarben Abstand zu nehmen und uns auf schlichte Erdtöne zu konzentrieren. Da ist der Herbstblues doch vorprogrammiert ...

Wir haben uns auf den Laufstegen und Instagram-Accounts dieser Welt umgesehen und gemerkt: Auf strahlende Farben wird dort nirgendwo verzichtet. Bunt sieht nicht nur super aus, wir bekommen beim Anblick auch direkt bessere Laune.

Warum also nicht mal auf ein sattes Gelb oder ein kräftiges Grün umsteigen und so dem Schmuddelwetter die rote Karte zeigen?

Wie auch Bloggerin Amber Fillerup Clark auf diesem Foto:

Wie stylt man knallbunte Pullis?

Generell gilt: Zu leuchtenden Farben sind dezente Basics immer das passende Gegenstück. Gerade die Frauen, die sich nicht direkt an bunte Leuchttöne wagen würden, machen mit einer schwarzen, grauen oder beigen Jeans in Kombination nichts verkehrt. Auch Midi-Röcke, dunkle Glattleder-Röcke oder braune Veloursleder-Röcke sehen zu den bunten Stoffen toll aus. Wer es noch ein bisschen auffälliger mag, kann natürlich auch zu Colour Blocking greifen und zum Sweatshirt in Koralle auch noch eine Hose in Königsblau tragen. Das ist aber nur etwas für ganz Mutige.

Wir haben uns auf der Trendplattform Instagram umgesehen und die schönsten Looks der Blogger zusammengestellt. Dabei merkt man schnell, dass auch die Modeprofis gerne auf die altbewährte und elegante Methode zurückgreifen: ein schlichtes Outfit, getoppt von EINEM Highlight-Piece.

Und das ist in diesem Fall der Knallpulli gegen den Herbstblues:

Ihr liebt den Trend und möchtet euch auch direkt einen leuchtenden Pullover oder ein Sweatshirt zulegen? Kein Problem! Wir haben für euch in den Onlineshops gestöbert und eine Auswahl an Knall-Pullis zusammengestellt.

Viel Spaß beim Shoppen:

Es darf für euch noch eine Spur bunter sein? Ringelshirts in Regenbogenfarben sind DER Top-Trend in diesem Herbst. Hier kommen alle wichtigen Infos:

Trister Herbst? Diese knallbunten Pullis sorgen für gute Laune!

Lies auch

We love! Der bunte Streifen-Pulli ist DAS neue Trendteil im Herbst
LL
Mode- & Beauty-Newsletter

Beauty-Newsletter

Euer wöchentliches Style-Update mit den wichtigsten Modetrends, neuen Frisuren, spannenden Make-up-Looks und Inspirationen!