Ganz ohne Sport: So mogelt ihr euch in 2 Sekunden den perfekten Po

Zu kalt, zu mühselig oder einfach keine Lust: Es gibt viele Ausreden, um Sport zu entgehen. Wie man trotzdem innerhalb von 2 Sekunden zu einem perfekten Apfelpo kommt? Die Lösung lautet "Butt Pads"! 

Schauspielerin Kristen Bell hat es offen zugegeben: Auf den Golden Globes trug sie unter ihrem Kleid eine Mogelpackung, die zunächst wohl niemandem aufgefallen wäre. Auf ihrem Snapchat-Kanal hat sie das Geheimnis gelüftet: Dort zeigte sie sich, sagen wir mal, mit einem ganz schön pikanten Detail - und zwar "Butt Pads". Das sind Unterhosen, die am Po zusätzlich noch gepolstert sind. Das können wir uns ähnlich wie bei einem Push-up-Bh vorstellen, nur eben für das Hinterteil. Das Bild hat sie auch auf Instagram gepostet, es leider nach ein paar Stunden wieder gelöscht.

Vanity Sizing: So übel spielt uns die Modeindustrie mit

Die Mogelpackung schlechthin!

Die spezielle Form von Shape-Wear, die den Po optisch anheben und fülliger aussehen lässt, trägt mittlerweile halb Hollywood. Kristen Bell ist nur so mutig gewesen, sich so ihren Followern zu zeigen. Auch unter Teenies wird dieser Trend heiß diskutiert. Schließlich ist es ja auch viel angenehmer, einfach einen Schlüpper drüber zu ziehen als ständig zum Sport zu laufen. Aber jedem sollte klar sein, dass die Schummelei spätestens beim Wäschewechsel auffallen wird. 

Wie ihr ganz ohne Shapewear zu einem schönen Po kommt? Hier haben wir euch die besten und effektivsten Po-Übungen zusammengefasst:

Ganz ohne Sport: So mogelt ihr euch in 2 Sekunden den perfekten Po

Lies auch

Knackiger Hintern - mit diesen Übungen klappt's!

Ihr wollt die Mogelpackung trotzdem ausprobieren? Dann schaut euch unsere Shopping-Favoriten mit den modellierendsten Shaping-Höschen an, die die Online-Welt so zu bieten hat:

KaHe
Themen in diesem Artikel
Mode- & Beauty-Newsletter

Beauty-Newsletter

Euer wöchentliches Style-Update mit den wichtigsten Modetrends, neuen Frisuren, spannenden Make-up-Looks und Inspirationen!