1 Trend, 2 Größen: So stylt ihr den Wintermantel richtig!

Ob Größe 36 oder 44: Wir zeigen euch, wie ihr aktuelle Trends für euren Figurtyp umsetzt. Dieses Mal stylen wir Wintermäntel für Zierliche und Kurvige.

Zahlreiche neue Wintermäntel lachen uns bereits in den Onlineshops und in den Boutiquen an. Zeit also, um uns in die trendigsten Mäntel der Saison reinzukuscheln. Doch Karo, Camel oder Oversized - welcher Mantel passt zu welcher Figur? 

Wir zeigen euch zwei stylische Mäntel und wie man sie zu zwei verschiedenen Größen kombiniert. Falls ihr noch mehr Inspirationen zu den neuen Mänteln der Saison braucht, dann klickt euch doch durch unsere Mäntel-Galerie:

Hanneli Mustarparta camelfarbener Mantel

Lies auch

Von klassisch bis stylisch: Hier sind die neuen Mäntel


Wer hier schreibt:

Unsere Empfehlungen

Mode- & Beauty-Newsletter

Beauty-Newsletter

Euer wöchentliches Style-Update mit den wichtigsten Modetrends, neuen Frisuren, spannenden Make-up-Looks und Inspirationen!

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

1 Trend, 2 Größen: Der Mantel
1 Trend, 2 Größen: So stylt ihr den Wintermantel richtig!

Ob Größe 36 oder 44: Wir zeigen euch, wie ihr aktuelle Trends für euren Figurtyp umsetzt. Dieses Mal stylen wir Wintermäntel für Zierliche und Kurvige.

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

Deine Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden