Höhenflug! Bequeme Outfits fürs Flugzeug

Während wir fleißig unseren nächsten Urlaub planen und im Kopf schon unsere Packliste durchgehen, bleibt eine wichtige Frage: Welches Outfit tragen wir im Flugzeug? Wir stellen euch Looks und Tipps vor, die dafür sorgen, dass ihr den Flug möglichst bequem verbringt.

1. Bequemes Unterteil

Es gibt nichts Schlimmeres neben der nicht vorhanden Beinfreiheit im Flugzeug, als eine zwickende Hose, die uns bei einem langen Flug einengt. Angenehme Leggings und Jogginghosen aus Baumwolle sind daher die bequeme Alternative und außerdem atmungsaktiv.

2. Der berühmte Zwiebellook

Der Zwiebelook ist besonders bei langen Flügen unverzichtbar. Mal ist die Klimaanlage zu hoch eingestellt, mal harrt man im heißen Flugzeug aus und wartet auf den verzögerten Start. Ein Hoodie oder einen Cardigan werden daher schnell zum Flugzeug-Must-have.

3. Kuscheliger Schal

Ein wärmender Schal kann im klimatisierten Flugzeug schnell zur Rettung werden und lässt sich leicht zur Kopfstütze umfunktionieren. Darauf achten, dass der Schal nicht aus synthetischen Materialien ist - das sorgt für statisch aufgeladene Haare im Flugzeug.

4. Schuhe zum Hineinschlüpfen

Bei der Sicherheitskontrolle geht es oft hektisch zu und unsere Schuhe sollten daher leicht an- und wieder auszuziehen sein. Auch im engen Flugzeug machen uns Schuhe zum Hineinschlüpfen das Reiseleben leichter.


Videoempfehlung:

Teddybär im Cockpit eines Flugzeugs

sam
Themen in diesem Artikel
Mode- & Beauty-Newsletter

Beauty-Newsletter

Euer wöchentliches Style-Update mit den wichtigsten Modetrends, neuen Frisuren, spannenden Make-up-Looks und Inspirationen!