7 Sommer-Outfits, die uns schlanker schummeln

Die warmen Temperaturen sind da, der Sommer-Body aber noch nicht? Kein Problem! Hier kommen sieben Styling-Inspirationen, die uns schlanker schummeln.

1. Midikleider in Wickeloptik

Wickelkleider sind DAS Trendteil in diesem Jahr. Höchste Zeit also, sich ein Modell zu sichern. Besonders toll für Frühling und Sommer sind sie in Midi-Länge und mit langen Ärmeln. So wird es nicht zu kalt und nicht zu warm. Wer morgens und abends fröstelt, kann natürlich noch einen leichten Duster Coat oder einen Trench drüber werfen - fertig!

2. Alltagskleid mit Längsstreifen

Ja, es ist nicht nur ein Klischee: Vertikale Streifen auf Kleidungsstücken schummeln schlank! Wer also das ein oder andere Kilo im Frühling verlieren möchte, zumindest optisch, der greift zu einem beliebigen Freizeitkleid mit Längsstreifen. Um den Look noch zu perfektionieren, empfehlen wir ein Modell, das in der Taille gerafft ist - wie bei Bloggerin Emily Jackson. So wird die schmalste Stelle des Körpers betont.

3. Die Rock-Oberteil-Kombi

Gleiches funktioniert natürlich nicht nur mit einem anderen Kleid, sondern auch mit einem langen Rock. Diesen einfach schön auf Taille tragen, das dazu passende Oberteil unbedingt ins Bündchen stecken. Auch diesen sommerlichen Look haben wir uns bei Bloggerin Emily Jackson abgeschaut.

4. Die Rock-Oberteil-Kombi 2.0

Andersherum ist es mindestens genauso schön: Kurzer Rock und langes Oberteil versprühen die ersten Sommer-Vorboten. Für dieses Outfit ist es eigentlich noch zu kalt? Dann kombiniert eine Jeansjacke und eine Strumpfhose zu dem Look.

5. Culottes & Espadrilles

Ihr seid eher so der Hosen-Typ? Dann probiert es mal mit einer lässig geschnittenen Culotte. Die umschmeichelt Hüfte und Po, wird High Waist getragen und sorgt so für eine tolle Figur. Auch nicht verkehrt: Espadrilles mit ein paar Zentimetern Absatz dazu. Die strecken die Silhouette, sind elegant und die perfekten Frühlings- und Sommer-Begleiter.

6. Jumpsuits

Wusstet ihr, dass Jumpsuits auch in diesem Jahr wieder hoch im Kurs stehen? Perfekt für kühle Morgenstunden, in denen man gut angezogen sein möchte. Getoppt mit einer leichten Jacke und Sneakern trägt auch Bloggerin Julia Engel ein Modell. Besonderes Plus: die Längsstreifen.

7. Oversized

Problemzone Bauch? Dann empfehlen wir euch eine Hight Waist Skinny Jeans, die eure Beine in Szene setzt und eine Bluse in Oversize-Optik. Die kaschiert und wirkt in Form einer leichten Bluse wunderbar frisch.


Teaserbild: Catwalkpictures
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Mode- & Beauty-Newsletter

Beauty-Newsletter

Euer wöchentliches Style-Update mit den wichtigsten Modetrends, neuen Frisuren, spannenden Make-up-Looks und Inspirationen!

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Bloggerin trägt Jumpsuit und Lederjacke
7 Sommer-Outfits, die uns schlanker schummeln

Die warmen Temperaturen sind da, der Sommer-Body aber noch nicht? Kein Problem! Hier kommen sieben Styling-Inspirationen, die uns schlanker schummeln.

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

Deine Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden