7 Frühlingstrends, die wir uns schon jetzt von den Bloggern abschauen

Wir stecken zwar noch mitten im Winter, doch schon jetzt freuen wir uns auf den Frühling – und diese Trendteile.

Bloggerin trägt Frühlingsoutfit
Letztes Video wiederholen
Als nächstes Video folgt in 5 Sekunden:
Weiße Sneaker stylen
Einer für alle: 3 Arten, weiße Sneaker zu stylen 🧡


1. Rolli unter Wollmantel

Diesen Look können wir schon jetzt tragen: Einfach einen dicken Wollkragenpullover unter einen Pastell-Mantel kombinieren und schon zieht der Frühling ein. Besonders schön finden wir diese Kombination mit sportlicher Anzughose und lässigen Sneakern.

2. Pastelltöne

Apropos Pastelltöne - wenn es Farben gibt, die 100 Prozent für Frühling stehen, dann sind es Pastelltöne. Vor allem Hellblau und Rosa haben es uns in den ersten warmen Monaten des Jahres angetan. Warum nicht schon jetzt zu schönen Mänteln, Hüten oder Schals greifen, die in diesen dezenten Farbtönen gestaltet sind. Dazu passen Kleidungsstücke in Grau, Schwarz oder Bordeaux.

3. Faux Fur

Kunstpelz wird DER neue Frühlingstrend. Die dicken und kuscheligen Jacken und Mäntel aus Fake Fur eignen sich doch schon jetzt, um uns vor den kalten Temperaturen des Winters zu schützen. Das weiß auch Bloggerin Laura Noltemeyer und trug bei der Fashion Week in Berlin ein Modell in Weiß.

4. Long-Mantel

Bodenlange Mäntel, die vorne offen getragen werden, sehen wir im Frühling wieder überall. Wer die Knöpfe oder Reißverschlüsse vorne einfach mal zu macht, kann die hübschen Teile schon im Winter tragen.

5. Baker Boy Hats

Die coolen Baker Boy Hats liegen in dieser Saison voll im Trend. Praktisch: An kühlen Tagen schützen sie uns vor Wind und Wetter. Das wissen auch Blogger und Fashionistas.

6. Ringelpullis

Liebt ihr gestreifte Pullover auch so sehr wie wir? Dann tragt sie doch mal auf die frühlingsfrische mit bunten Balken. So wie Bloggerin Zoella. Da kommt sofort sommerliche Stimmung auf - auch bei kalten Temperaturen. We love!

Ein Beitrag geteilt von Zoella (@zoella) am

7. Sneaker

Räumt die Stiefel in den Schrank und holt die Sneaker wieder raus! Turnschuhe werden auch in dieser Saison unsere liebsten Begleiter sein. Wem es dafür noch zu frisch ist, der kann zu den luftig geschnittenen Modellen auch hohe Socken kombinieren. Tennissocken feiern in diesem Jahr ja sowieso ihr großes Comeback. Wer es edler mag, nimmt die Glitzersocken-Alternative.

LL
Themen in diesem Artikel
Mode- & Beauty-Newsletter

Beauty-Newsletter

Euer wöchentliches Style-Update mit den wichtigsten Modetrends, neuen Frisuren, spannenden Make-up-Looks und Inspirationen!