Herbstoutfits: Diese Looks wollen wir sofort nachstylen

Wir können es nicht mehr leugnen: Der Herbst ist da. Damit wir uns alle modetechnisch schon mal darauf einstellen können, zeigt euch unsere Redakteurin drei Lieblingslooks, die sie sofort tragen würde.

Kaum zu fassen, aber der September ist fast schon wieder zu Ende. Dabei habe ich meinen Kleiderschrank noch gar nicht auf Herbst umgestellt. Jetzt aber schell! Falls es euch auch so geht, zeige ich euch hier meine drei Lieblingslooks des Monats, die ich im Herbst auf jeden Fall nachstylen will – und werde!

Lena Gercke

1. Eisblau

Ja, Eisblau ist diesen Herbst mega im Kommen. Und ganz nebenbei ist die helle Farbe neben Braun, Rot und Orange auch mal eine nette Abwechslung. In Kombi mit einer weißen Hose sieht der eisblaue Cardigan fast schon ein bisschen nach Spätsommer aus. Stört mich gar nicht! Die Schuhe könnte man natürlich austauschen – entweder ganz entspannt durch Stiefeletten mit Kitten Heel oder Sneaker. Hammer Look!

2. Cool Girls Cargo

Khakigrün und Cargohosen sind im Herbst einfach ein Muss. Zumindest für mich. Ich habe mich sofort in diese mega Kombi mit derben Boots, Lederjacke und Logo-Gürtel verliebt. Das Outfit sieht nicht nur super lässig aus, sondern auch noch total herbstlich. Mit wenigen Handgriffen und absoluten Basics hat man quasi schon ein cooles Outfit zusammen. Außerdem: Das Rollkragenshirt hält an kalten Herbsttagen auch noch warm. Jackpot ... 🙏🏼

3. Hey, Cowboy!

Spätestens diesen Herbst will ich mir ein Paar Cowboystiefel zulegen. Die können nämlich sooo gut aussehen. Vor allem zum Rock. Gerade an wärmeren Herbsttagen trage ich total gern Röcke (natürlich mit Strumpfhose!) – warum also nicht mal in einer neuen Kombination? Die geknotete Bluse passt hervorragend zu den Stiefeln und auch der ausgefranste Saum des weißen Rocks harmoniert super mit beiden Teilen. Die Bluse könnt ihr an ganz frischen Tagen auch prima durch einen Pullover oder ein cooles Kaschmirteil austauschen. Auch die Farbe des Rocks ist natürlich totale Geschmacksache. Aber: Das strahlende Weiß lässt die Haut ein bisschen brauner aussehen – wie gut für alle, die mental noch am Sommer hängen. So wie ich ... 

Wer hier schreibt:

Themen in diesem Artikel
Mode- & Beauty-Newsletter

Beauty-Newsletter

Euer wöchentliches Style-Update mit den wichtigsten Modetrends, neuen Frisuren, spannenden Make-up-Looks und Inspirationen!