Ein Traum in Rot: So umwerfend sah Herzogin Kate in Berlin aus

Bei der Stippvisite der britischen Royals fiel eines ganz besonders auf: Herzogin Kates Stilsicherheit. Hier gibt es das rote Traumkleid zum Nachshoppen!

Prinz William und Kate Middleton waren zu Besuch in Deutschland. Neben verschiedenen Anlässen in Berlin stand auch ein Besuch in Heidelberg und Hamburg auf dem Programm. Gleich am ersten Tag stellte die Herzogin von Cambridge mal wieder ihre vielbeneidete Stilsicherheit unter Beweis.

5 Tipps gegen quietschende Schuhe: Frau geht Treppe hoch

Ein ungewohnt aufregendes Kleid zur Gartenparty

Zur Nachfeier des 91. Geburtstages von Königin Elizabeth II. in der Residenz des britischen Botschafters in Berlin-Grunewald erschien Kate in einem echten Hingucker. Sie trug ein bodenlanges rotes Off-Shoulder-Kleid, welches vom britischen Modehaus Alexander McQueen entworfen wurde. Das Traumkleid betont Kates Taille und setzt vor allem ihre Schultern sexy in Szene - der Off-Shoulder-Trend ist also auch in royalen Kreisen beliebt.

Alle Blicke auf Kate!

Kate und William brachten königliches Flair in die deutsche Hauptstadt - auch wenn Kates Kleid für britische konservative Verhältnisse eigentlich ganz schön gewagt ist. Ob das wohl der Queen gefällt? Uns gefällt es auf jeden Fall!

Und weil Kate in diesem Look so toll aussieht, sind hier Off-Shoulder-Pieces zum Nachshoppen:


Wer hier schreibt:

Annika Langrock
Themen in diesem Artikel
Mode- & Beauty-Newsletter

Beauty-Newsletter

Euer wöchentliches Style-Update mit den wichtigsten Modetrends, neuen Frisuren, spannenden Make-up-Looks und Inspirationen!