VG-Wort Pixel

Hochwertiger Look 4 Tricks, mit denen dein Look sofort teurer aussieht, als er ist

Diese Looks sehen hochwertig aus und schonen den Geldbeutel.
Mehr
Man muss nicht unbedingt tief ins Portemonnaie greifen, um elegant auszusehen. Mit diesen Tricks wird ein Low-Budget-Outfit zum Luxus Look.

Die schicken Looks der Influencer und Stars bringen uns oft zum Staunen. Hört man aber dann von den schwindelerregenden Preisen der Designer Klamotten, treibt es einen schon mal die Schweißperlen auf die Stirn. Doch wer hat gesagt, dass man für einen hochwertigen Look wirklich so viel Geld ausgeben muss?

Schicker Sparfuchs

Mit den richtigen Tricks kann ein Low-Budget-Outfit von günstigeren Marken viel teurer wirken, als es eigentlich ist. Es kommt nur auf die Wahl der richtigen Farben, Stoffe und Muster an, die man auch für wenig Geld ergattern kann. Euer Bankkonto wird es euch danken!

Brigitte

Mehr zum Thema