Jeansrock: Die schönsten Styling-Ideen ♥

Der Jeansrock feiert in dieser Saison sein großes Style-Comeback. Wir zeigen euch die schönsten Kombi-Möglichkeiten.

Die Jeansrock-Hemd-Kombi

Dieser Jeansrock-Look ist unter Bloggern der beliebteste: Einfach ein leicht oversized geschnittenes Hemd zum Rock kombinieren und vorne reinstecken. Das wirkt elegant, gleichzeitig sehr lässig. Wer diesen Look in den Büroalltag integrieren möchte, kann natürlich auch zu einem schwarzen Jeansrock und einer weißen oder dunklen Bluse greifen.

Der Off-Shoulder-Look

Schon im vergangenen Sommer waren Oberteile mit weitem Carmenausschnitt super angesagt. Auch in dieser Saison bleiben luftige Off-Shoulder-Tops trendy. Ihr perfekter Begleiter? Jeansröcke natürlich. Bloggerin Leonie Hanne macht es vor.

Pullover & Stiefeletten

Perfekt für kalte Tage ist diese Kombination: Jeansrock, Wollpulli und Stiefeletten. Das ist euch immer noch nicht wärmend genug? Für die ersten Frühlingstage, an denen es morgens noch sehr frisch ist, können auch noch eine blickdichte Strumpfhose und ein langer Mantel ergänzt werden.

HAPPY FRIYAY ? aka my fave day of the week! ?‍♂️#twerk #tgif #denim #moschino

Ein Beitrag geteilt von SAZAN HENDRIX (@sazanhendrix) am

Trendfarbe Rosa

Das Schöne an Denim-Skirts? Sie sind herrlich wandelbar und lassen sich um weitere Trends ergänzen. Das hat auch Moderatorin Annemarie Carpendale erkannt und trägt zum schlichten Basic-Rock ein Sweatshirt in der Trendfarbe Rosa.

...die Sonne scheint u jetzt gibt's taff ??☀️?? #juhu #sun #happy #glück #taff #live #jetzt #now #tv #pro7 #tagdesglücks #happygolucky

Ein Beitrag geteilt von Annemarie Carpendale (@annie_carpendale) am

Der Anfänger-Look

Ihr tragt zum allerersten Mal einen Jeansrock und wollt eine sichere Bank? Dann entscheidet euch für ein unifarbenes T-Shirt und Sneaker. Mit diesem Look macht man einfach nie etwas falsch. Wenn es schicker aussehen soll, kann man die Turnschuhe auch gegen Flats, Mules oder Ballerinas eintauschen.

Denim All-Over

Denim ist eins der wenigen Materialien, die man von Kopf bis Fuß tragen kann, ohne dass es zu viel wird. Warum zum Rock also nicht auch noch ein Jeanshemd kombinieren? Auch eine Jacke aus Denim kann noch darüber getragen werden. Dazu passen Schuhe und Accessoires in Braun.

Videoempfehlung:

Toni Garn Shoppingtour
LL
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Mode- & Beauty-Newsletter

Beauty-Newsletter

Euer wöchentliches Style-Update mit den wichtigsten Modetrends, neuen Frisuren, spannenden Make-up-Looks und Inspirationen!

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Jeansrock kombinieren: So geht's
We love Denim ♥ Die schönsten Styling-Ideen für den Jeansrock

Der Jeansrock feiert in dieser Saison sein großes Style-Comeback. Wir zeigen euch die schönsten Kombi-Möglichkeiten.

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

Deine Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden