Die neuen Mäntel der Duchess of Cambridge

Der Modestil der Duchess of Cambridge wird stets aufmerksam beäugt - zuletzt haben zwei neue Mäntel ihre treuen Fans (und uns) begeistert.

Die schwangere Duchess of Cambridge setzte ihren noch kleinen Babybauch in zwei wunderschönen Wintermänteln in Szene. Zeigte Kate Middleton sich sonst gern auch mal in erschwinglicher Mode, griff sie nun zu ihren Lieblingsdesignern. In Wales erschien sie vergangenes Wochenende in einem Doppelreiher von Matthew Williamson in einem pudrigen Hellblau. Einige wenige Exemplare des Mantels gibt es derzeit noch bei Net-A-Porter zu erstehen, Kostenpunkt: circa 1400 Euro.

Koffer packen: Koffer mit Kleidung drin

Am letzten Sonntag wiederum besuchte die Duchess den Gedenktag "Remembrance Sunday" - dem Anlass angemessen in einem schwarzen Mantel von Alexander McQueen. Die Form (oben eng anliegend, schön tailliert mit schwingendem Rock) ist übrigens Catherines Lieblingssilhouette und geht wunderbar mit Babybäuchlein. Der Wollmantel kostet circa 2200 Euro und ist momentan noch in einigen Größen erhältlich.

lvh
Themen in diesem Artikel
Mode- & Beauty-Newsletter

Beauty-Newsletter

Euer wöchentliches Style-Update mit den wichtigsten Modetrends, neuen Frisuren, spannenden Make-up-Looks und Inspirationen!