5 Kleidungsstücke, die dich sofort attraktiver machen

T-Shirt und Lieblingsjeans? Mädels, diese Kombi muss leider weichen! Denn Studien beweisen, dass diese Kleidungsstücke und Farben besonders attraktiv machen.

1. Der Klassiker: Das kleine Schwarze

Es passt zu jedem Anlass, ist klassisch-elegant und sehr sexy - das kleine Schwarze. Ein Klassiker, der in jedem Kleiderschrank einer modebewussten Frau gehört. Die textile Wunderwaffe ist vorwiegend eng und körpernah geschnitten und maximal knielang, kann aber auch als Maxikleid sehr en vogue sein. Männer stehen auf die vielfältigen Variationen des Looks, da er viel Raum für die eigene Fantasie bietet und Sex-Appeal, Selbstbewusstsein und Intelligenz ausstrahlt.

Vielleicht ist hier das passende Kleid dabei:  

2. Für lange, sexy Beine: High Heels


Ob geschnürt oder klassisch: Ein schönes Paar High Heels ist immer ein Hingucker. Heels machen nicht nur ein schönes Bein und haben eine ganze besondere Wirkung auf Männer- nein! Eine Studie bestätigt: Je höher die Absätze, desto offener und hilfsbereiter sind Männer den Frauen gegenüber.

Abgebrochener Absatz? Hier gibt es 10 Tipps, um auf hohen Schuhen zu laufen. 

3. Die Farbe der Liebe & Leidenschaft: rot, rot, rot!


Es ist wissenschaftlich bewiesen: Männer fühlen sich von Frauen, die rot gekleidet sind, mehr angezogen. Rot gekleidete Frauen seien für sie nicht nur attraktiver, sondern auch sexuell anziehender. Ganz klar - ROT ist eine Signalfarbe und ein klares Statement. Wir sagen: Mut zur Farbe! 

 

4. Ein hübscher Rücken kann auch entzücken: Off-Shoulder Tops


Nackte Haut löst immer einen Reiz aus, egal bei wem. Aber es muss nicht immer offensiv sein - ganz im Gegenteil. Wissenschaftler der Universität New South Wales haben herausgefunden, dass Männer Haut an Schultern und Armen besonders attraktiv finden. Ein verspielter Off-Shoulder-Look kann also viele Köpfe verdrehen. Hier gibt es auch die passenden Accessoires dazu. 

Off-Shoulder Tops zum Nachshoppen:

5. Hips don’t lie: Enge Kleider bei einer kurvigen Figur


Vorbei mit dem Magerwahn und Size Zero! Männer von Welt stehen auf figurbetonte Kleider, die eine kurvige Sanduhr-Silhouette selbstbewusst zeigen. Die Betonung von Taille und Hüfte signalisiert übrigens auch Gebärfreudigkeit ...  und da werden unsere lieben Männer evolutionsbedingt wieder zum Jäger und Sammler. Wer es nicht glaubt, kann es hier nachlesen. 

Shop den Look:

Videoempfehlung:

3: Weil die beste Freundin deine Geheimnisse nicht ausplaudert!    Reden ist Silber, Schweigen ist GOLD! Und goldig ist auch unsere beste Freundin, denn bei ihr sind unsere Geheimnisse sicher. Darauf können wir uns verlassen.
Andrea Jozwiak
Themen in diesem Artikel