Kult-Latschen: Das sind die 5 schönsten Wege, Adiletten zu stylen

Früher als Fashion No-Go verschrien, sind Adiletten ab sofort wieder trendy. Wie man die Latschen am schönsten kombiniert, zeigen wir euch unten.

1. Jeansshorts & Bluse

Der Sommer ist da, die Sonne scheint vom Himmel: Was ist da passender als eine schicke Kombi aus Jeansshorts und luftiger Bluse? Besonders stylisch wird der Look mit Adiletten. Wer bis jetzt dachte, dass die Kult-Treter das Outfit eher abwerten, sollte bei dieser Kombi eines besseren belehrt sein. Der Look wirkt durch die Adiletten herrlich entspannt und noch dazu ziemlich cool.

Genialer Trick: So rutscht keine Kleindung mehr vom Bügel!

2. Der "Denim-Off-Shoulder-Look"

Es ist DAS Trend-Thema: Ob Kleid, Bluse oder Pullover – der Off-Shoulder-Hype begegnet uns überall. Besonders schön finden wir die Kombi aus hellem, schulterfreiem Kaschmir-Pullover und zerrissener Boyfriend-Jeans. Optisches Highlight: natürlich die klassisch blauen Adiletten! Unser Lieblings-Look mit den kultigen Latschen.

3. Zur Flared Jeans

Damit der Look mit den Adiletten nicht billig, sondern stylish wirkt, auf diese zwei Dinge immer achten: Das restliche Outfit sollte ebenfalls Blautöne aufweisen, damit der Farbton aus den Schuhen aufgegriffen wird und nicht zu sehr im Kontrast steht. Der komplette Look soll möglichst harmonisch wirken. Auch wichtig: Die Füße sollten immer gepflegt und die Fußnägel lackiert sein. Wird beides beachtet, kann schon fast nichts mehr schiefgehen. Wer auf Nummer sicher gehen will, greift zur angesagten Flared Jeans. In dieser Kombi kann man sich sehen lassen!

D O N E ??? we are more than happy to be in our new dreamy apartment ? http://liketk.it/2oHWS @liketoknow.it #liketkit

Ein von A Y L I N K Ö N I G (@aylin_koenig) gepostetes Foto am

4. Rock & Weiße Bluse

Noch eine schöne (und sommerliche) Inspiration: die Kombination aus blau-weiß gestreiftem ausgestelltem Rock und kurzer Off-Shoulder-Bluse. Wer zu dem Look noch zu einer hochwertigen Tasche greift, wertet das Outfit zusätzlich auf und macht es absolut alltagstauglich.

????❤️? #ohhVenice #Venezia #Burano #gucci #chloeGirls http://liketk.it/2oJZ3

Ein von Leonie Hanne (@ohhcouture) gepostetes Foto am

5. Die "Bikini-Adiletten-Kombi"

Der Klassiker, oder? Im Urlaub oder Freibad dürfen Adiletten nicht fehlen. Schließlich wurden sie zu diesem Zweck quasi erfunden. Und mal ehrlich? Sind die Gummi-Treter nicht eindeutig bequemer als Flip Flops, die lange als stylish galten, aber oft einfach nur für schmerzende Zehen gesorgt haben? Eben. Ein Must-Have für die Freiluft-Saison.

Themen in diesem Artikel
Mode- & Beauty-Newsletter

Beauty-Newsletter

Euer wöchentliches Style-Update mit den wichtigsten Modetrends, neuen Frisuren, spannenden Make-up-Looks und Inspirationen!