Der Style von Jessica Schwarz: Sneakers zum Abenkleid? Why Not!

Jessica Schwarz ist bekannt für ihre komplexen Rollen - ihr Style für seine Unangepasstheit. Unser Look der Woche.

Der Style von Jessica Schwarz

Hätten Sie's gewusst? Jessica Schwarz gewann 1993 die Wahl zum BRAVO-Girl. Es folgten Modelvertrag und ein Job als Moderatorin beim Musiksender VIVA, seit 2000 arbeitete sie vornehmlich an ihrer Schauspiel-Karriere. Ihren internationalen Durchbruch hatte Schwarz 2006 mit ihrer Rolle im Film "Das Parfum" von Regisseur Tom Tykwer. 2012 moderierte sie, zusammen mit Schauspiel-Kollege Elias M'Barek den Deutschen Filmpreis. Der Style von Jessica Schwarz hat Ecken und Kanten. So kombiniert die 35-jährige zum Abenkleid gern auch mal Turnschuhe.

5 Tipps gegen quietschende Schuhe: Frau geht Treppe hoch

Fotos: Imago/Future Image (1) / PR
Themen in diesem Artikel
Mode- & Beauty-Newsletter

Beauty-Newsletter

Euer wöchentliches Style-Update mit den wichtigsten Modetrends, neuen Frisuren, spannenden Make-up-Looks und Inspirationen!