Redaktions-Look: Das Outfit der Woche zum Nachshoppen

Wir geben euch einen modischen Einblick in unsere Redaktion und stellen euch heute den Look der Woche von Redakteurin Karo vor.

 

Jede Woche stellen wir ein schönes Outfit aus unserer Redaktion vor. Heute zeigt Beauty-Redakteurin Karo, dass Overknees sehr gut bürotauglich sind. 

Kate Middleton

Karos Look aus der Redaktion

Noch sind die Tage grau und kalt - und dementsprechend müssen wir uns warm einmummeln. Aber manchmal muss es doch ein bisschen schicker sein. Karo stylt zu ihren Wildleder-Overknees einen Lederrock in A-Linie, der eine schöne Figur formt. Eine thermowärmende Strumpfhose ist natürlich ein Muss! Durch die flachen Schuhe und blickdichte Strumpfhose, können die Stiefel problemlos im Job angezogen werden.

Obenrum trägt Karo ein Oberteil mit 3/4-Ärmeln, dass ein wenig an Bouclé erinnert. Die Fransen an dem Oberteil lockern das Outfit auf. Der filigrane Silberschmuck beweist, dass Karo ihr Outfit bis ins Detail aufeinander abgestimmt hat.

Beauty-Tipp von Karo zu ihrem Outfit? Ein pinker Lippenstift bringt Frische ins Gesicht und ein wenig Farbe ins Spiel (den muss Karo sich nur wieder nachziehen). Dunkelblau/graue Fingernägel sehen stylisch aus, aber nur so lange sie richtig lackiert worden sind und keine Macken zu sehen sind.

Karos Look zum Nachshoppen:

Ihr wollt das Outfit von Karo nachshoppen? Kein Problem! Wir haben euch passende Shopping-Alternativen herausgesucht:

Themen in diesem Artikel
Mode- & Beauty-Newsletter

Beauty-Newsletter

Euer wöchentliches Style-Update mit den wichtigsten Modetrends, neuen Frisuren, spannenden Make-up-Looks und Inspirationen!