Schnäppchen! So easy stylt ihr Meghan Markles Wimbledon-Look nach

Wenn Herzogin Meghan für eines bekannt ist, dann für ihre tollen Outfits. Auch wenn die ehemalige "Suits"-Darstellerin jetzt ein Royal ist, heißt das nicht, dass sie nicht hip und stylisch sein darf. Ganz im Gegenteil! Wir zeigen euch, wie ihr Meghans Looks günstig nachshoppen könnt. Zückt schon mal die Kreditkarte 😎

Aus der Serie "Suits" kennen wir Meghan Markle als Rachel Zane, die immer top gestylt ist. Aber auch im wahren Leben beweist Meghan in den meisten Fällen ein ziemlich gutes Händchen für Mode.

Okay, zugegeben, hier und da passiert ihr ein kleiner Fashion-Fauxpas. Allerdings ist sie auch erst sei Mai mit Pirnz Harry verheiratet. Manche Dinge brauchen eben Zeit. Deshalb schauen wir lieber auf die schönsten Looks, die die Herzogin von Sussex bei ihren Auftritten trägt. Wir sind in LOVE! 😍

fde
Themen in diesem Artikel
Mode- & Beauty-Newsletter

Beauty-Newsletter

Euer wöchentliches Style-Update mit den wichtigsten Modetrends, neuen Frisuren, spannenden Make-up-Looks und Inspirationen!