Wirft Meghan hier alle ihre Prinzipien über Bord? ?

Meghan Markle ist Tierfreund durch und durch. Aber was trägt sie denn hier? Mit ihrem jüngsten Outfit sorgte die Herzogin bei einigen Fans für Stirnrunzeln.

Meghan Markle braucht eigentlich nicht viel, um toll auszusehen. Manchmal reicht auch schon eine einfache Bluse von & other stories. Die hat die Herzogin nämlich kürzlich bei ihrem Besuch der Universität von Chichester getragen. Aber Moment mal, Meghan. Was sehen wir denn da? Die Herzogin trägt etwas, was wir niemals von ihr erwartet hätten - und nein, es geht nicht um die Bluse von der Stange.

Ist das etwa echt, Meghan?

Meghan Markle trägt echten Lederrock

 Herzogin Meghan trägt zu der dunkelgrünen Bluse sandfarbene Pumps von Giorgio Armani und einen Bleistiftrock von Hugo Boss. Soweit ja nichts ungewöhnliches, oder? Denkt ihr! Denn der elegante Bleistiftrock ist aus Lammleder. Dabei hat Meghan 2016 in einem Interview mit "Goodhousewifekeeping" noch gesagt, sie hätte eine Vorliebe für veganes Leder. Ups, der neuste Look sieht aber alles andere als vegan aus.

"Kleidung für die Arbeit muss heutzutage nicht mehr zu perfekt sein. Der Schlüssel ist, seine eigene Meinung dazu zu haben. Ich persönlich liebe knöchellange Hosen aus veganem Leder, einen gut sitzenden Blazer und eine geknöpfte Bluse", sagt Meghan in dem Interview, in dem es hauptsächlich um ihre Verbindung zu ihrer Rolle in der Serie "Suits" geht.

Meghan trägt nicht zum ersten Mal Leder

Es ist aber nicht das erste Mal, dass die eigentlich so tierliebe Meghan ihre eigenen Prinzipien über den Haufen geworfen hat: Bei ihrem ersten öffentlichen Auftritt mit Prinz Harry trug Meghan eine Ledertasche von Everlane und trug zu den Invictus Games 2017 in Toronto eine Jacke aus Echtleder.

Natürlich dürfen dir Royals eigentlich tragen, was sie wollen. Aber vor allem bei Meghan Markle schauen alle gleich dreimal hin. Wir denken da nur an unzählige Fashion Faux Pas zurück oder den "Skandal", als sie ihre Autotür alleine zugemacht hat. Deshalb sollte die Herzogin es eigentlich besser wissen. Wir sind auf jeden Fall gespannt, mit welchem Look sie als nächstes um die Ecke kommt ...

Wer hier schreibt:

Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Mode- & Beauty-Newsletter

Beauty-Newsletter

Euer wöchentliches Style-Update mit den wichtigsten Modetrends, neuen Frisuren, spannenden Make-up-Looks und Inspirationen!

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Meghan Markle und Prinz Harry
Wirft Meghan HIER alle ihre Prinzipien über Bord? ?

Meghan Markle ist Tierfreund durch und durch. Aber was trägt sie denn hier? Mit ihrem jüngsten Outfit sorgte die Herzogin bei einigen Fans für Stirnrunzeln.

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

Deine Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden