VG-Wort Pixel

In diese 7 Modeteile sollte jede Frau investieren

In diese 7 Modeteile sollte jede Frau investieren
© Instagram
Oft stellt sich die Frage, für welche Teile es sich lohnt, tief in die Tasche zu greifen. Wir haben die Antwort.

1. Ein gut sitzender Blazer

Ob zur Jeans, zum Kleid oder zu kurzen Shorts – mit einem eleganten Blazer sieht man immer gut angezogen aus. Damit er zu jeder Gelegenheit tragbar ist, sollte er wie angegossen sitzen. Eine hochwertige Verarbeitung ist ebenfalls ein Muss. Bei der Wahl des richtigen Teils darf deshalb schon mal tiefer in die Geldbörse gegriffen werden.

2. Ein besonderes Schmuckstück

Jede Frau sollte ein Schmuckstück besitzen, das hochwertig und zeitlos ist. Ob ein Paar Ohrringe, eine Halskette oder ein Armreif ist völlig egal. Wichtig ist nur, beim Kauf darauf zu achten, dass es alltagstauglich und vielseitig kombinierbar ist. Sonst wird man es am Ende kaum tragen.

3. Eine zeitlose Handtasche

Eine Handtasche nutzt man als Frau jeden Tag. Wenn man sie dann auch noch in einer klassischen Farbe und einem zeitlosen Design auswählt, wird man sie zu allem tragen können. Jahr für Jahr.

4. Eine gut sitzende Jeans

Eine Jeans, die gut sitzt, ist ein wahrer Allrounder. Sie kann nicht nur zu lässigen Shirts und Sneakers getragen werden, sondern auch zu Pumps, Bluse und Blazer. Damit sie nicht nach wenigen Waschgängen an Form und Farbe verliert, lohnt es sich, ein bisschen mehr Geld auszugeben.

5. Basic-Schuhe mit und ohne Absatz

Schuhe hätten Frauen am liebsten in jeder Form und Farbe. In zwei Paar Schuhe sollte man jedoch auf jeden Fall investieren: flache, bequeme Schuhe für den Alltag und spektakuläre High-Heels. Letztere sollten nicht nur stylisch, sondern auch unbedingt bequem sein.

6. Der perfekte Trenchcoat

Der Trenchcoat wird einfach nie aus der Mode kommen – versprochen! Er ist und bleibt ein Klassiker, der sich mit vielen Looks kombinieren lässt. Wählt man ihn in einem schlichten Beige, Dunkelblau oder Grau, wird man ihn jahrelang tragen können und dabei immer gut aussehen.

7. Das kleine Schwarze

Wer kennt den "Ich-habe-nichts-zum-Anziehen"-Moment nicht? Helfen tut in dieser Situation das kleine Schwarze. Es passt einfach zu jeder Gelegenheit. Eine Investition in ein hochwertiges Stück lohnt sich deshalb.


Mehr zum Thema