VG-Wort Pixel

Lieblingslooks Diese Outfitideen wollen wir sofort nachstylen – ihr auch?!

Lieblingslooks im August
© Imaxtree
Der Sommer scheint beinahe vorüber – aber was ziehen wir jetzt an? Unsere Redakteurin verrät euch ihre drei Lieblingsoutfits, die jetzt einfach perfekt passen.

Eigentlich sollte Sommer sein, langsam aber sicher können wir uns von dem wohl verabschieden. Zumindest, was unsere Garderobe angeht – Shorts und Adiletten trägt nämlich jetzt keiner mehr. Zumindest ich nicht ... Diese folgenden drei Looks sind perfekt für laue Tage, die sich schon ein bisschen nach Herbst anfühlen.

Pop of Colour

Im Herbst tragen wie alle wieder viele gedeckte Töne. Muss doch nicht sein! Ein Look wie dieser lässt uns den Sommer noch ein bisschen länger fühlen. Die pinkfarbene Bluse mit Puffärmeln ist das perfekte Statement-Piece. Dennoch finde ich die Ärmel nicht zu ausgefallen für den Alltag und in Kombi mit der weißen Palazzohose und Sneakern lässt sich das extravagante Teil etwas downgraden. Sooooo ein toller Look!

Cozy Vibes

Apropros gedeckte Töne. Natürlich sind die ein MUSS, wenn es auf den Herbst zugeht. Zumindest für mich. Für alle Frostbeulen da draußen ist der Look von Ashley Schuberg vermutlich perfekt. Der Wollmantel passt perfekt zu Tasche und Pullover, Mom Jeans und Sneaker lassen den Look trotzdem frisch wirken. Lässig, gemütlich und warm zugleich. Übrigens: Den Look könnte man auch perfekt mit einem schwarzen Mantel und schwarzem Pullover stylen – oder ihr nehmt einfach eine ganz andere Farbe. So oder so wird's mega cool aussehen, i like!

Black is back

Schwarz ist einfach mein All Time Favorite. Es sieht im Komplettlook einfach immer hervorragend aus, was dieses Outfit ja wohl beweist. Wenn es etwas kühler wird, können wir zu unseren Lieblingskleidern endlich wieder Overknees und Boots stylen. Der coole Hut rundet den Look perfekt ab, ist aber natürlich kein Muss. Schließlich ist nicht jede von uns Hut-Fan (obwohl ich sie wirklich mega finde!). 

Na, ist für euch ein potenzieller Lieblingslook dabei? Ich würde und werde sie alle garantiert nachstylen.


Mehr zum Thema