Get the Look: 5 Inspirationen für euer Silvester-Outfit

Nach den Weihnachtsfeiertagen steht Silvester schon in den Startlöchern. Falls euch noch Inspirationen für euer Party-Outfit fehlen, stellen wir euch unsere liebsten Silvester-Looks auf Pinterest vor.

Während wir an Weihnachten möglichst festlich aussehen wollen, darf es an Silvester glitzern, schimmern und natürlich partytauglich sein. Dass das alles aber total unterschiedlich aussehen kann, beweisen wir euch mit unseren Outfit-Favoriten von Pinterest. Welchen Look würdet ihr tragen?

Levi's-Fahne in Großaufnahme

1. Glitterizer

Auch, wenn ihr eigentlich kein Glitzer mögt: An Silvester muss es einfach sein. Selbst ein kleines Detail genügt. Bei diesem Outfit sticht ganz klar der coole Pailletten-Rock hervor. Aber richtig lässig wird es erst durch die Kombi mit dem einfachen Pullover und der kleinen schwarzen Tasche. Dazu könnt ihr dann Overknees, High Heels oder schwarze Stiefeletten kombinieren. Je nachdem, wie lange ihr durchtanzen wollt. Und außerdem: Dieser Look steht einfach jedem!

2. Velvet Jogger

Hier kommt der beste Beweis, dass eine Hose mindestens genauso partytauglich sein kann wie ein Rock: Eine super lässige Samt-Hose und ein festliches Pailletten-Shirt - mehr geht doch quasi gar nicht, oder? Dieser Look kommt außerdem ganz ohne hohe Absätze aus. Süße Ballerinas oder Pumps mit Kitten Heel passen hier nämlich perfekt. Eine Samttasche dazu - und schon seid ihr ready to party. We like! 

3. One Piece

Wenn ihr es euch in diesem Jahr ganz einfach machen wollt, dann solltet ihr auf einen Jumpsuit setzen. Und dieser silberne Glitzer-Jumper spricht ja wohl für sich. Deshalb braucht ihr auch kaum Accessoires oder andere Teile zum Kombinieren. Lederjacke, schwarze Pumps und eine kleine schwarze It-Bag sind absolut ausreichend.

4. Overknees

So einfach und doch so schön: Ein süßes Wickelkleid mit Volants und dazu schwarze Overknees. Ein richtig femininer und festlicher Look, den ihr nicht nur an Silvester tragen könnt. Perfekt für alle, die eben nicht so auf Glitzer stehen und lieber in ein Outfit investieren wollen, dass sie sogar im Alltag tragen können. Optional könnt ihr natürlich auch Overknees ohne Absatz tragen. Das liegt ganz bei euch! 

5. Classy

Silvester ist ein perfekter Anlass, um sich auch mal elegant zu kleiden. Und was wäre da besser, als eine suuuper edle, schwarze Hose, klassische Riemchen-Pumps und ein One-Shoulder-Shirt. Ein eigentlich sehr simpler Look, der aber eine unglaubliche Wirkung hat. An Silvester dürfen wir schließlich auch mal etwas Haut zeigen. Unser Tipp: Statement-Ohrringe machen das Outfit erst richtig komplett.

Festliche Looks und Inspirationen findet ihr auch auf der Pinterest-Seite von BRIGITTE:

Themen in diesem Artikel
Mode- & Beauty-Newsletter

Beauty-Newsletter

Euer wöchentliches Style-Update mit den wichtigsten Modetrends, neuen Frisuren, spannenden Make-up-Looks und Inspirationen!