Die 9 schönsten Frühlings-Outfits von Pinterest ♥︎

Wenn wir einen Blick auf die Temperaturen werfen, stecken wir noch mitten im Winter. Doch schon jetzt lassen wir uns leidenschaftlich gerne von schönen Frühlingsoutfits inspirieren.

1. Kaschmir-Pullover & Flats

Eine unserer Lieblings-Kombis für den : helle Lederhose, cremefarbener Kaschmir-Pullover und coole Flats. Abgerundet wird der Look mit den richtigen Accessoires. Gürtel, Schal und Tasche in ähnlichen oder bräunlichen Nuancen passen super.

2. Weiße Jeans & Boots

Wir bleiben bei hellen Kleidungsstücken und schnappen uns schon vor Sommerbeginn eine weiße Jeans. Da es im Frühling noch ziemlich frisch sein kann, kombinieren wir dazu braune Boots und einen hellgrauen Wollpullover.

3. Strickjacke & Ankle Boots

Warum wir lange Strickjacken so lieben? Weil sie wunderbar gemütlich sind und jedes Outfit schick aufpeppen. Wie bei diesem Modell in Cognac, dass Bloggerin zusammen mit einer grauen Jeans, einem Basic Shirt und braunen Boots in Schlangenleder-Optik trägt.

4. Midi-Kleid & Lederjacke

Die ersten Sonnenstrahlen schauen hinter den Wolken hervor? Super! Dann kann auch mal auf eine blickdichte Strumpfhose verzichtet werden. Damit es dennoch nicht zu kalt wird, lieber zu einem langen Strickkleid greifen und dieses zusätzlich mit einer Lederjacke aufpimpen. So wird es warm und stylish!

5. Streifenbluse, Jeans & Sneaker

Diese Kombi ist wie gemacht für den Frühling: hellblaue Jeans, blau-weiße Streifenbluse, weiße Sneaker und ein beiger Trenchcoat aus Wolle. We love!

6. Blazer & Anzughose

Im Frühling kann man gerne mal auf eine klassische Jacke verzichten und diese einfach durch einen Blazer ersetzen. Wie bei diesem Outfit, bestehen aus grauer Anzughose, weißen Turnschuhen und ebenfalls weißem Blazer. So leicht kann ein schickes und frühlingshaftes Büro-Outfit sein.

7. Hose im Jogginghosen-Style & Jeansjacke

Weit geschnittene Hosen im Jogginghosen-Style sind aktuell total angesagt. Ihr Nachteil: Sie halten meist nicht besonders warm. Im Frühling ist das nicht so schlimm. Deshalb finden wir auch diesen Look so schön, bestehend aus einer ebensolchen Hose in Schwarz, einem weißen Shirt und einer coolen Denim-Jacke.

8. Culotte & Oversized Pullover

Cord gehört in dieser Saison zu den neuen Trendstoffen. Besonders schön finden wir das Material als Culotte und in Kombination zu Turnschuhen und einem Oversized Pulli.

9. Plisseerock & Lederjacke

Plisseeröcke sind nur was für heißen Hochsommer? Stimmt nicht! Zu Pullover und Lederjacke machen sie auch im Frühling eine tolle Figur.

LL
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Mode- & Beauty-Newsletter

Beauty-Newsletter

Euer wöchentliches Style-Update mit den wichtigsten Modetrends, neuen Frisuren, spannenden Make-up-Looks und Inspirationen!

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Frühlings-Outfits: Die schönste Looks von Pinterest
Trend-Vorschau: Die 9 schönsten Frühlings-Outfits von Pinterest ♥︎

Wenn wir einen Blick auf die Temperaturen werfen, stecken wir noch mitten im Winter. Doch schon jetzt lassen wir uns leidenschaftlich gerne von schönen Frühlingsoutfits inspirieren.

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

E-Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden