Echt jetzt! Diese knallige BH-Farbe passt perfekt unter weiße Shirts

Ihr habt diese schöne weiße, aber leider auch ziemlich transparente Bluse und wisst einfach nicht, welcher BH darunter passt? Hier kommt die Lösung.

Unter weiße Shirts oder Blusen passt eigentlich nur eine Unterwäsche-Farbe und das ist Beige - das dachten wir bisher. Aber ganz falsch! Eine besonders knallige Farbe matcht auch perfekt unter hellen Oberteilen und sieht dabei viel verführerischer aus als das unsexy "Oma-Beige". Welche Farbe es ist? Wir klären auf!

So kann man eine zu enge Jeans weiten

DIESE Farbe sieht unter weißen Shirts top aus:

Es ist die Farbe ROT! Ja, echt jetzt. Rot sieht auf der Haut natürlich wesentlich heißer aus als der beige Standard-BH, der zwar seinen Zweck erfülllt, aber leider keine Herzen höher schlagen lässt. Damit der BH-Hack unterm weißen Shirt auch funktioniert, müssen wir vorab nur den Rot-Ton unserer Haut bestimmen.

So passen sich Koralltöne hellen Hauttönen an. Zu dunklen Hauttypen sehen weinrote BH's super aus. Der Trick dahinter: Das optimale Rot "verschmilzt" unter weißen Klamotten perfekt mit der Haut und der BH wirkt praktisch unsichtbar. Perfekte Sache also für alle, die eben nicht gern auf ödes Beige zurückgreifen, aber auch nicht gleich den BH herausblitzen lassen möchten. 

Hier könnt ihr die schönsten roten BH-Modelle shoppen: 

KaHe
Themen in diesem Artikel
Mode- & Beauty-Newsletter

Beauty-Newsletter

Euer wöchentliches Style-Update mit den wichtigsten Modetrends, neuen Frisuren, spannenden Make-up-Looks und Inspirationen!