5 Teile, die wir nach einer Trennung gerne shoppen

Nach einer Trennung haben wir oft Lust auf eine Veränderung - allerhöchste Zeit shoppen zu gehen und euch diese Kleidungsstücke zuzulegen. 

1. Ein hinreißendes Kleid

5 Tipps gegen quietschende Schuhe: Frau geht Treppe hoch

Nach einer Trennung muss erst einmal das Selbstbewusstsein aufpoliert werden - was passt da besser als ein sexy Kleid, mit dem ihr haufenweise Komplimente erntet und der Hingucker des Abends seid?

Von Chi Chi London über Zalando, reduziert für knapp 62 Euro. (Anzeige)

2. Bequemes Couch-Outfit für einen Serien-Marathon

Nach einem Liebes-Aus brauchen wir nichts mehr als unsere beste Freundin und einen kuscheligen Pyjama, der für gute Laune sorgt, während wir uns voll und ganz unserer Lieblingsserie hingeben.

Pyjama von Monki, 25 Euro.

3. Etwas Rotes - um alle Blicke auf dich zu ziehen

Genau richtig, um das Ego aufzupeppeln: Rot ist nicht nur die Trendfarbe in diesem Winter, sondern zieht alle Blicke auf dich - also präsentier dich in einem roten Oberteil von deiner besten Seite.

Bluse von Topshop Boutique, 89 Euro. 

4. Overknee-Stiefel - die dein Ex nie mochte

Der aktuelle Schuhtrend gefiel deinem Ex so gar nicht? Umso besser, denn jetzt kannst du nach Lust und Laune Schuhe shoppen bis zum Abwinken.

Graue Stiefel von Office über Asos, knapp 163 Euro. (Anzeige)

5. Schöne Unterwäsche

Belohne dich selber mit schöner Unterwäsche, die du sonst eher nicht jeden Tag tragen würdest. Was baut mehr auf, als sich morgens beim Blick in den Spiegel einmal mehr in sich selbst zu verlieben.

Balconnette-BH von Passionata, knapp 47 Euro.

Themen in diesem Artikel
Mode- & Beauty-Newsletter

Beauty-Newsletter

Euer wöchentliches Style-Update mit den wichtigsten Modetrends, neuen Frisuren, spannenden Make-up-Looks und Inspirationen!