VG-Wort Pixel

So fresh! 5 Sommeroutfits, die alles andere als langweilig sind

Sommeroutfits, die alles andere als langweilig sind
© Imaxtree
Der Sommer ist wie immer nicht so, wie wir ihn uns gewünscht hätten. Das hält uns trotzdem nicht davon ab, unsere liebsten Sommeroutfits zu tragen. Diese fünf sind super simpel, aber alles andere als langweilig.

Classic Colourboost

Im Sommer lieben wir Farbe. Ist doch klar! Aber nicht nur wir, auch Curvy Model Charlotte Kurth zeigt uns, wie sie ein super simples aber meeeega stylisches Sommeroutfit kombiniert. Eine schwarze Rüschenbluse und eine pinke Shorts. Was für ein Hingucker! Wir würden dazu schwarze Pumps oder Mules kombinieren. Wer es lieber ohne Absätze mag, der trägt dazu Loafer. That's it! Diese Kombination könnt ihr natürlich auch mit anderen Knallfarben machen, wie zum Beispiel Rot. 

Sporty

Wer auch bei 30 Grad lieber sportlich und basic unterwegs ist, der wird diesen Look von Bloggerin Justine vergöttern: Jeansrock, weißes Basic-Shirt, beigefarbener Blazer, Sneaker. Lässig, oder? Bei diesem Look müsst ihr nichtmal viel nachdenken und er sieht blitzschnell super stylisch aus. Alternativ würden hier auch Espadrilles super passen, falls die Sneaker doch mal zu warm werden sollten ...

Black & White

Weiße Kleider gehören einfach in den Sommer. Vor allem die Varianten mit Lochstickereien kommen einfach jedes Jahr wieder und wir sind immer wieder schockverliebt. Influencerin Nadya Anya stylt das weiße Kleid mit Rüschen zu derben Combatboots. Ein richtig cooler Stilbruch, den wir dieses Jahr schon öfter gesehen haben (und weiterhin sehen werden). Wem das zu krass ist, der kann natürlich auch auf Sneaker oder Pantoletten zurückgreifen. Funktioniert genauso gut! 

Fashionable

Britin Ashley Schuberg zeigt uns ein etwas eleganteres Sommeroutfit. Sie kombiniert eine weiße One-Shoulder-Bluse mit leichtem Puffärmel zu einer High Waist Jeans. Simpel, aber seeeeehr wirkungsvoll. Dazu passend wählt sie weiße Sandaletten mit Riemchen. Den Look würden wir sofort zu einer Sommerparty tragen – ihr auch?!

Basic Body

Der gute alte Body geht einfach immer. Sonja von Shoppisticated kombiniert einen pistazienfarbenden Body (die Farbe ist SO angesagt!) zu einer High Waist Jeans. Der tiefe Rückenausschnitt macht den Look besonders schön. Ein Paar Mules mit Blockabsatz und die farblich abgestimmte Tasche runden den Basic-Look ab. Übrigens: Der Body könnte hier quasi jede Farbe haben – das Outfit würde einfach immer cool aussehen.

Na, habt ihr euren Sommer-Favoriten gefunden? Wir können uns definitiv nicht entscheiden, schließlich sind alle Looks so unterschiedlich und doch alle soooo stylisch ...


Mehr zum Thema