Spotted! 3 Sommerschuhe, die zu jedem Outfit passen

Es ist gar nicht so leicht die passenden Schuhe für den Sommer zu finden. Es sei denn, ihr habt diese drei Paare bereits in eurem Schuhschrank ... Und wenn nicht, dann braucht ihr sie!

Flache Sandalen, hohe Sandalen, Keilabsätze, Slipper – wie sollen wir bei der Auswahl jemals die perfekten Schuhe für den Sommer finden? Wir wissen, wie. Denn es gibt drei Sommerschuhe, die einfach zu jedem Outfit passen. Vertraut uns!

Weiße Sneaker stylen

Goldene Sandalen

Wer Gold hasst, der verpasst was. Denn goldene Sandalen sind DIE Sommerschuhe schlechthin. Gold ist nicht nur unfassbar sommerlich und lässt die Haut strahlen, es lässt sich auch zu fast allem kombinieren. Das haben wir von den Französinnen gelernt. Egal ob ihr auf eine Hochzeit geht, eine Cocktailparty oder einfach zur Arbeit. Goldene Sandalen lassen euch nicht im Stich, ernsthaft! Sie passen zum Beispiel super schön zu Denim und auch zum weißen Kleid. Auch mit Mustern – wie Leo-Print – harmoniert die Farbe total toll. Besonders alltagstauglich sind Modelle mit Blockabsatz – auf denen könnt ihr den ganzen Tag laufen, wetten?! 

Mules mit einem Riemen

Flache Mules beziehungsweise Slipper sind die wohl bequemsten Schuhe für den Sommer. Wir alle lieben doch unsere "Adiletten". Besonders vielseitig lassen sich die Varianten mit einem breiten Riemen über dem Fuß kombinieren. Sie können sowohl sportlich, als auch legere sein. Egal ob mit Faux Fur, Strasssteinen oder Logos drauf – ihr könnt sie super easy am Strand, bei der Arbeit und in der Freizeit tragen. Unser Lieblingslook: Zum Jeansrock und einem Basic-Shirt kombinieren. Oder wie wäre es mit einem sommerlichen Midikleid? 

Schwarze Riemchensandalen

Old, but gold ... ähh black! Mindestens genauso zeitlos und schön wie das kleine Schwarze sind die schwarzen Riemchensandalen. Denn mal ehrlich, wann passen die mal nicht? Egal ob mit Absatz oder ohne – sie sehen immer super elegant aus. Wer auch im Sommer stilbewusst unterwegs ist, der hat sicher eh schon welche Zuhause. Und falls nicht: Legt euch schnell welche zu! Lederrock, Jeansjacke, weiße Shorts und Jumpsuit – alles passt hervorragend zu den Klassikern. Momentan sind die Modelle mit sehr dünnen Riemchen total angesagt, aber hier dürft ihr natürlich das tragen, was euch am besten gefällt. Sagt ja keiner, dass ihr nur ein Paar besitzen dürft ... 

Wer hier schreibt:

Mode- & Beauty-Newsletter

Beauty-Newsletter

Euer wöchentliches Style-Update mit den wichtigsten Modetrends, neuen Frisuren, spannenden Make-up-Looks und Inspirationen!