Leggings: Von diesen Streetstyles lassen wir uns gern inspirieren ♥︎

Leggings sind die bequemsten Hosen der Welt. Diese Streetlooks und Laufsteg-Outfits zeigen uns, wie Leggings auch abseits der Yoga-Stunde funktionieren!

Leggings-Liebe

Welche Hose erfüllt alle unsere Wünsche an unsere Kleidung auf einmal? Richtig - die Leggings! Die Hose, die einst dem Sport vorbehalten war, prägt mittlerweile das Straßenbild - kein Wunder, Leggings sind bequem, easy zu stylen und engen uns nicht ein.

Die schönsten Streetstyles

Leggings gehen eine Liaison mit den aktuellen Trends ein, wie unsere Streetlooks beweisen. Ob mit Schnürelementen oder Netzeinsätzen - die elastischen Hosen dürfen cool sein und sind so auch im Alltag tragbar.

Wem die Leggings durch die fehlenden Taschen am Po zu zeigefreudig ist, kann sie mit einem langen Top oder zu einem Long Mantel kombinieren. Mit passenden Accessoires wird daraus schnell ein cooler Look, wie Schauspielerin Laura Gómez zeigt.

Auch mit einem langen Trägerkleid geht die Leggings die perfekte Kombi ein und greift damit den Kleid-über-Hose-Trend auf.

sam
Themen in diesem Artikel
Mode- & Beauty-Newsletter

Beauty-Newsletter

Euer wöchentliches Style-Update mit den wichtigsten Modetrends, neuen Frisuren, spannenden Make-up-Looks und Inspirationen!