Im Style-Check: 4 Fragen an Leonie Hanne

Sie gehört zu den erfolgreichsten Fashion-Bloggern Deutschlands: Leonie Hanne von ohhcouture.com. Uns hat die 28-Jährige vier Fragen beantwortet.

BRIGITTE.de: Du bist mit deinem Fashion-Blog schon seit Jahren erfolgreich - nicht nur in Deutschland, auch international. Was ist dein Geheimnis?

Leonie Hanne: Ich habe nach dem Studium einige Zeit als Strategieberaterin gearbeitet. Das war ein Job, der mich überhaupt nicht erfüllt hat. Umso mehr schätze ich heute meine Freiheit als Bloggerin. Wenn man etwas tut, das man liebt und wovon man lange geträumt hat, dann ist das der größte Motivator und Erfolgsgarant!

Wie würdest du deinen eigenen Stil beschreiben?

Mode ist für mich Inspiration und Kreativität. Ich mag modische, auffällige und feminine Teile. Außerdem habe ich eine große Leidenschaft für Schuhe und Taschen und liebe besondere Silhouetten und Materialien. Das Wichtigste ist aber, dass ich mich in meiner Kleidung wohlfühle.

Hast du selbst noch modische Vorbilder?

Ich fand von Anfang an die amerikanische Bloggerin Leandra Medine toll, weil sie ihren ganz eigenen, unverkennbaren Stil hat.

Welche Fashion-Tipps würdest du unseren Lesern geben?

Das Wichtigste ist, in der Mode immer bei sich selbst zu bleiben. Womit fühle ich mich wirklich wohl? Was passt zu meiner Figur? Ich zum Beispiel bin obenrum sehr weiblich, habe aber schlanke Beine - deshalb betone ich die gerne!

Unsere 5 Lieblings-Looks von Leonie Hanne haben wir euch hier zusammengestellt. Mehr Fotos gibt es natürlich auf ihrem Instagram-Kanal oder auf ohhcouture.com:

Videoempfehlung:

Aus T-Shirt wird Tragetasche

Wer hier schreibt:

Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Mode- & Beauty-Newsletter

Beauty-Newsletter

Euer wöchentliches Style-Update mit den wichtigsten Modetrends, neuen Frisuren, spannenden Make-up-Looks und Inspirationen!

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Leonie Hanne von ohhcouture
Im Style-Check: 4 Fragen an Leonie Hanne

Sie gehört zu den erfolgreichsten Fashion-Bloggern Deutschlands: Leonie Hanne von ohhcouture.com. Uns hat die 28-Jährige vier Fragen beantwortet.

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

Deine Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden