Auffallen garantiert! Die 5 besten Looks für Widder

Jedes Sternzeichen hat seine eigenen Charaktereigenschaften und somit auch seinen eigenen Stil. Widder-Frauen stehen auf den großen Auftritt: Wir geben Stylingtipps.

Unabhängig, spontan und leidenschaftlich: Die Widder-Frau zu übersehen ist nahezu unmöglich. Dabei rennt sie mit dem Kopf gerne mal durch die Wand – auch in Sachen Mode setzt sie dabei vor allem aufs Auffallen! Da Widder große Führungspersönlichkeiten sind, verwundert es auch nicht, dass sie auch höhere Positionen in Unternehmen bekleiden. Schwarz tragen? Für dieses Sternzeichen ein absolutes No-Go.

Feuer frei 🔥

Der Widder ist eher impulsiv und redet nicht gerne um den heißen Brei herum. Dabei kann seine direkte Art so mancher Person etwas negativ aufstoßen. Auch bei der Fashion zeigt dieses Sternzeichen sein direktes Wesen und beweist, dass Business-Mode absolut nichts mit gedeckten Farben zu tun haben muss. Bestes Beispiel: Alexandra Lapp im roten Häkel-Pulli von Ganni. Darunter trägt sie einen auffälligen Bleistiftrock der italienischen Marke N°21 und kombiniert das Ganze mit einem farblich passenden Mantel des französischen Luxuslabels Givenchy.

Big in Business 👠

Dass Widder-Frauen öfter einmal anecken, stört sie gar nicht – das machen sie mit ihrer fröhlichen Art ohnehin schnell wieder wett. In der Mode sind sie dabei ebenfalls gerne edgy unterwegs und zeigen das anhand von Labels wie Isabel Marant oder Balenciaga. Die polnische Modejournalistin und Stylistin Joanna Helena Horodynska macht’s vor: Wadenlanger Lederrock des Labels Rokh – das Haus steht für außergewöhnliche Schnitte und Styles – zu Puffärmeln und Stilettos von Isabel Marant. Langweilig ist anders!


Spontanität in Sneakern 👟

Um ihre Spontanität ausleben zu können, dürfen auch Sneakers in der Garderobe der Widder-Frau nicht fehlen. Sportschuhe sind längst salonfähig geworden und so verwundert es kaum, dass sie nun auch in der High-Fashion ihren Einzug finden. Ein auffälliges Piece muss die Widder-Frau aber trotzdem dazu tragen. Influencerin Caro Dauer trägt hier das Sneakermodell Vans S8 Hi ­– wie der Name vermuten lässt, ursprünglich für Skater entworfen. Dazu trägt die Bloggerin mega kurze Shorts und eine Baumwolljacke mit Fellapplikation.

Angenehm auffällig 💚

View this post on Instagram

About You Awards 2019 ✨ anzeige

A post shared by Stefanie Giesinger (@stefaniegiesinger) on

Die Widder-Frau fällt durch einen individuellen Stil auf, bei dem sie hochwertige Stoffe und Schnitte immer etwas anders kombiniert, als die Fashion-Norm es fordert. Auch in Sachen Farbe sind Widder nicht ganz schüchtern ­– ein Glück, dass knalliges Neon schon seit längerem wieder angesagt ist. Stefanie Giesinger trägt zum grünen Abendkleid eine Sportjacke und farblich abgesetzte Sneaker in passender Farbe. Interessantes Detail: Auch die Sportsöckchen sind im selben Neongrün gehalten.


Urlaubsmitbringsel neu entdeckt 🌊

Und wenn der Widder mal keine Lust hat, sich aufzustylen, dann greift er einfach zum lässigen T-Shirt, das er aus dem Urlaub mitgebracht hat und wertet dies mit modischen Accessoires auf. Style-Vorbild: Marie von Behrens. Sie komplettiert ihr T-Shirt von der Chinesischen Mauer einfach ganz lässig mit einem Hut und kombiniert Goldschmuck.



Videotipp: So machst du einen Widder richtig sauer 


Sternzeichen-Tipps: Diese Fehler solltest du bei einem Widder nicht machen



Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Mode- & Beauty-Newsletter

Beauty-Newsletter

Euer wöchentliches Style-Update mit den wichtigsten Modetrends, neuen Frisuren, spannenden Make-up-Looks und Inspirationen!