VG-Wort Pixel

Styling Das sind die besten Pullover-Alternativen im Winter

Diese fünf Trend-Modelle machen dem Pullover Konkurrenz und sorgen für neuen Schwung
Mehr
Der Pullover ist die Uniform des Winters. Er hält warm, sieht gut aus und passt wirklich zu allem. Doch diese Alternativen können genauso mithalten. 

Versteht uns nicht falsch: Wenn wir könnten, würden wir eine Lobeshymne an den Pullover schreiben, der uns von Jahr zu Jahr treu durch den Winter begleitet. Modisch leistet man sich mit dem Woll-Oberteil nie einen Fehltritt, keine Frage

Tapetenwechsel mit Kuschelfaktor

Doch so praktisch der Pullover auch sein mag, irgendwann braucht man mal ein bisschen Abwechslung. Und deshalb kommen diese fünf Pullover-Alternativen ins Spiel, die ebenso warm halten und in Sachen Style sogar noch eine Schippe obendrauf legen. Seht selbst!

Brigitte

Mehr zum Thema