VG-Wort Pixel

Wintertrend Mit diesen Tricks bleibst du bei Kälte stylish und warm

Nie wieder frieren! Mit ein paar einfachen Handgriffen bleiben wir diesen Winter wollig warm. 
Mehr
Jetzt heißt es: Warm anziehen! Kein Problem, denn dafür musst du trendtechnisch nicht mal Abstriche machen. Ganz im Gegenteil: Mit den Tricks aus dem Video siehst du auch im Zwiebellook extrem schick aus.

Im Winter ist das ja immer so eine Sache: Wer schön sein will, muss für so manchen stylishen Look leider auch frieren! Denn: Entweder man sieht schick aus in Kleidchen und Feinstrumpfhose oder man zieht einige Lagen Klamotten an und die Stil-Komponente geht verloren. Oder vielleicht doch nicht? Tatsächlich ist es in Wahrheit nicht so dramatisch - versprochen!

Nur keine kalten Füße bekommen

Zu altbekannten Tricks mischen sich stylishe Trend-Neuheiten. Zum Beispiel trägt man jetzt den Pullover im Doppel-Layering oder nutzt den Schal als modische Decke. Wie cool das Ganze am Ende aussehen kann, erfahrt ihr im Video.

Brigitte

Mehr zum Thema