VG-Wort Pixel

Trends zum Nachstylen: Cool & Arty


Einer der Keytrends der aktuellen Herbst-/Winter-Saison ist Cool & Arty. Reduzierte Farben, raffinierte Schnitte, edle Materialien und außergewöhnliche Extras machen den sophisticated Look so glamurös. Wir zeigen euch in unseren Trends zum Nachstylen Cool & Arty, wie ihr den Look ganz einfach selbst stylen könnt
Laufsteglooks (v.l.n.r.) von Moschino, Fendi, Armani, Cavalli und Balenciaga
Laufsteglooks (v.l.n.r.) von Moschino, Fendi, Armani, Cavalli und Balenciaga
© Martin Veit

Reduziert und doch so stilsicher: Cool & Arty! Dieser Look besticht durch das perfekte Zusammenspiel von Extravanganz und Understatement. Und dieser Look ist noch viel mehr! Denn er verrät vieles über seine Trägerin. Die interessiert sich für Design und Kunst und weiß obendrein auch noch einen Monet von einem Manet zu unterscheiden. Cool & Arty, das ist der perfekte Look für die Galerieeröffnung, das Museum, den Einkaufsbummel und die Uni. Ein Look für jeden Tag, der sich durch seine Extravanganz und Unbemühtheit aber dennoch klar differenziert. Viel Spaß bei unserem Trend zum Nachstylen: Cool & Arty!


Mehr zum Thema