4 Trend-Accessoires: Die müssen wir haben!

Accessoires werten jeden Look auf. Wir zeigen euch vier Trend-Accessoires, in die ihr jetzt investieren solltet. 

Ob Handtasche, Hut, Brosche, Ohrringe, Kette oder Armreif: Accessoires können wir Frauen nicht genug haben und wir verleihen unseren Looks mit ihnen den letzten Schliff. Manchmal sparen wir monatelang auf ein besonderes Stück, ein anderes Mal greifen wir spontan im Sale zu. Doch was ist zurzeit Trend? Und in welche Teile lohnt es sich jetzt wirklich zu investieren, um modemäßig ganz weit vorne mitzumischen? Hier kommen die vier coolsten Trend-Accessoires, die auf unserem Wunschzettel ganz weit oben stehen und in welche wir jetzt investieren sollten:


1. Statement-Ohrringe

Ob XL-Creolen, asymmetrisch geformte Stecker oder üppig mit Steinchen besetzte Hänger – an Statement-Ohrringen kommt ihr jetzt nicht mehr vorbei. Tragt ihr gerne Basic-Teile, werdet ihr bemerken, wie der üppige Ohrschmuck euren Look aufwertet. Probiert euch ruhig etwas aus: Tragt auch mal nur eines der Schmuckstücke an einem Läppchen. Wie ihr ein simples Alltags-Outfit mit den richtigen Accessoires und einem Statement-Ohrring aufwerten und aufregend machen könnt, beweist dieser Look: 


2. Broschen

Wenn die Rede von Broschen ist, denken viele unweigerlich an die Schmuckvorlieben der eigenen Großmutter. Das wird sich 2017 allerdings ändern, denn die Brosche feiert ihr großes und vor allem cooles Comeback! Dieses Bild zeigt, dass ihr euer Mantel-Revers beispielsweise mit mehreren minimalistisch anmutenden Steckern verzieren könnt. Eurer Fantasie sind da keine Grenzen gesetzt. 


3. Micro-Bags

Kleine Handtaschen sind eines der Trend-Themen für die kommende Saison. In die XXS-Tasche passt nicht unbedingt viel rein, doch "Die ist ja süß"-Komplimente sind euch damit sicher. Solltet ihr mehr Platz benötigen, bieten viele Brands das passende Pendant in groß dazu an – die kleine Handtasche wird dann einfach an der großen Tasche befestigt. Egal wie – in jedem Fall ein Hingucker!


4. Cowboy-Hüte

Yeeehaa! Auf unseren Köpfen wird's wild! Die typischen Western-Hüte mit breiter Krempe kommen jetzt ganz groß raus! Zugegeben, man muss mutig wie ein Cowboy sein, um diesen Look in der U-Bahn zu tragen. Falls ihr euch schon an das Trend-Piece wagen mögt, haben wir weiter unten einige Shopping-Inspirationen für euch herausgesucht. 




Videoempfehlung:

Manager: 8 Männer sind reicher als die Hälfte der Weltbevölkerung
Themen in diesem Artikel
Mode- & Beauty-Newsletter

Beauty-Newsletter

Euer wöchentliches Style-Update mit den wichtigsten Modetrends, neuen Frisuren, spannenden Make-up-Looks und Inspirationen!