Alle sind verrückt nach Balmain für H&M

Was für ein Shopping-Irrsinn: Die Kooperation von Balmain und H&M sorgte für Wahnsinnschlangen und brachte Kundinnen zum Kreischen.

"Ausverkauft", "ausverkauft", "ausverkauft" - wer sich im Online-Shop durch die Designer-Kollektion von Balmain für H&M klickt, wird leider ziemlich schnell enttäuscht. Mit etwas Glück ist noch ein nichtsagendes Bandeau-Top in Schwarz oder Weiß zu ergattern. All die aufwändig bestickten Kleider, die Hingucker-Jacken und Statement-Ketten sind längst vergriffen. Auf Ebay dagegen werden die H&M-Teile schon zu irrsinnigen Preisen angeboten. Für ein simples weißes T-Shirt mit Balmain-Schriftzug, das im Geschäft knapp 30 Euro kostete, sollen bei Ebay 120 Euro fällig werden. Teilweise kosten die Teile dort mehr als Originale von Balmain.

Auch vor den H&M-Shops bildeten sich zum Verkaufsstart lange Schlangen, und das weltweit.

Hässlichstes Brautkleid: Frau posiert vor Wand

Hier zum Beispiel das gemütliche Gedrängel vor einer Filiale in London

Und das passierte, als sich die Türen öffneten

Promi müsste man sein

So wie Sylvie Meis. Sie und andere Stars wie Lena Gercke oder Lena Meyer-Landrut haben die begehrten Teile nämlich schon vorab bekommen und durften sie auf einer exklusiven Launch-Party in Berlin ausführen.

Ihr habt jetzt auch Lust auf ein Balmain-Teil? Tja...

Ein kleiner Trost: Die nächste Designer-Kooperation von H&M kommt bestimmt.

Geballte Model-Power: Die offiziellen Kampagnen-Bilder

Auf den Kampagnen-Fotos sind Kendall Jenner, Jourdan Dunn, Gigi Hadid, Hao Yun Xiang und Dudley O'Shaughnessy zu sehen - posierend in einem futuristisch anmutenden U-Bahn-Abteil.

"Wer die Welt von Balmain liebt, der liebt auch die Models als Teil dessen. Kendall, Gigi und Jourdan sind meine Freundinnen, sie sind die perfekte Wahl für die Balmain-H&M-Kampagne", so Olivier Rousteing, Creative Director bei Balmain.

jm Teaserbild: Danile Zuchnik/Getty Images
Themen in diesem Artikel
Mode- & Beauty-Newsletter

Beauty-Newsletter

Euer wöchentliches Style-Update mit den wichtigsten Modetrends, neuen Frisuren, spannenden Make-up-Looks und Inspirationen!