Adidas-Jubiläum: 60 Jahre auf Streife

60 Jahre ist es her, seit Adi Dassler die kultige 3-Streifen-Marke Adidas eingeführt hat. Wir gratulieren und freuen uns über eine hübsche Jubiläums-Kollektion!

The look of Adidas

Weil 60 längst kein Alter mehr ist, in dem man sich langsam aber sicher zur Ruhe setzt, sondern im Gegenteil - nochmal richtig aufdreht, wundert es nicht, dass die Jubiläums-Kollektion von Adidas Originals so jugendlich frisch daher kommt. Die Jubiläumsserie "60 Years of Soles and Stripes" umfasst Schuhe und Bekleidung, die über die letzten sechs Jahrzehnte und verschiedenen Modezeitalter hinweg zu zeitlosen Klassikern geworden sind. Natürlich ist die Kollektion mit ihren vielen Retro-Elementen eine eindeutige Reminiszenz an die ersten 3-Streifen-Trainingsanzüge, passt aber viel besser in unsere Zeit - und da gehört sie ja schließlich auch hin! Wem das nicht "Original" genug ist, kann mit dem individuellen Gestaltungstool "mi Originals" seinen eigenen Sneaker individuell gestalten. Zur Auswahl stehen dafür zwei der kultigsten Schuhmodelle der Dreiblatt-Marke: der Superstar und der ZX700. "mi Originals" sind ab 18. September exklusiv im renovierten und neu eröffneten Mailänder Originals Store erhältlich. Wer nicht extra nach Mailand reisen will, der kann auch unter Adidas.com an seinem ganz individuellen Schuhpaar basteln. +++

Text: Lesley Sevriens Fotos: PR

Wer hier schreibt:

Lesley Sevriens
Themen in diesem Artikel
Mode- & Beauty-Newsletter

Beauty-Newsletter

Euer wöchentliches Style-Update mit den wichtigsten Modetrends, neuen Frisuren, spannenden Make-up-Looks und Inspirationen!