Sängerin Anastacia bringt Modekollektion mit Aldi Süd raus

Um Sängerin Anastacia ist es in der letzten Zeit ruhiger geworden, doch der US-Star kehrt nun mit einer großen Überraschung für die Fans zurück: Anastacia bringt ihre erste Modekollektion auf den Markt.

Anastacia macht Mode

Superstar Anastacia hat nicht nur eine atemberaubende Stimme, sondern versucht sich nun auf einem neuen Gebiet. Die Sängerin bringt zusammen mit dem Discounter Aldi Süd zum Thema „Music loves Fashion“ eine eigene Modekollektion raus.

Rockige Kollektion 

Die Kollektion greift - wie sollte es anders sein - Anastacias rockigen Style auf und enthält neben Jeans, T-Shirts und Accessoires auch die für die „I'm Outta Love“-Sängerin typischen Bikerjacken.

Die gesamte Kollektion steht absolut für mich und meinen Style. Wir haben Skinny-Jeans mit destroyed Effekten oder Nieten, Bikerjacken, viele Shirts mit coolen Prints. Solche kleinen Details mag ich sehr,

so Anastacia.

Neue Musik von Anastacia 

Die Sachen werden ab dem 14. September in allen "Aldi Süd"-Filialen erhältlich sein, was sie kosten, ist leider noch nicht bekannt. Einen ersten Einblick gibt's in der Bildergalerie oben! Parallel bringt Anastacia übrigens ihr neues Album „Evolution“ auf den Markt. Wir sind gespannt!

Themen in diesem Artikel
Mode- & Beauty-Newsletter

Beauty-Newsletter

Euer wöchentliches Style-Update mit den wichtigsten Modetrends, neuen Frisuren, spannenden Make-up-Looks und Inspirationen!

Neuer Inhalt