VG-Wort Pixel

Anna Hofbauer Sie heiratet in einem Pailletten-Traum und im 20er-Jahre-Stil

"Weil du die Liebe meines Lebens bist."- Zusammen mit einer süßen Liebeserklärung postet Anna Hofbauer auf Instagram ihr Hochzeitsfoto.
Mehr
In der derzeitigen Situation hat es schon fast einen Seltenheitswert: Anna Hofbauer und Marc Barthel veröffentlichen ein erstes Foto ihrer Hochzeit auf Instagram. Und auch das Outfit der Schauspielerin ist kein gewöhnliches.

Corona-Brautpaare haben es derzeit nicht einfach. Sie müssen in Kauf nehmen, dass sie – wenn überhaupt – nur im engsten Familienkreis und ganz ohne Tanz und Gesang bis spät in die Nacht hinein, ihre Liebe zelebrieren können.

Doch schaut man Schauspielerin Anna Hofbauer, 32, und ihrem Mann Marc Barthel, 31, in ihre strahlenden Gesichter, ist von Trübsal oder Anstrengung keine Spur. Wie "Bunte" berichtet, hat sich das Paar trotz aller Widrigkeiten und Beschränkungen am 26. Dezember 2020 "bei Kerzenlicht und im kleinsten Kreis" im Allgäu das Ja-Wort gegeben – und zeigt damit einmal mehr, dass Liebe keine Grenzen kennt. 

Anna Hofbauer: So besonders ist ihr Braut-Outfit

"...weil du die Liebe meines Lebens bist", schreibt die ehemalige TV-Junggesellin unter das erste offizielle Hochzeitsfoto des Paares und verzückt damit nicht nur ihre 93.000 Follower auf Instagram. Auch wir können den Blick von der hübschen Musicaldarstellerin nicht abwenden. Ein Highlight ist das Outfit der 32-Jährigen: Es besticht durch einen hochgeschlossenen Ausschnitt mit T-Shirt-Arm und semi-transparenter, mit Pailletten bestickter Organza. Das Muster des Kleides erinnert an die 20er Jahre, deren eleganter und emanzipierter Stil erneut durch Annas Perlenohrringe aufgegriffen wird.

Trägt Anna ein Kleid oder eine Hose? 

Der untere Teil des Braut-Looks ist durch den Anschnitt des Fotos noch nicht ganz erkennbar, sichtbar ist jedoch das elegante Seiden-artige Material. Möglich ist auch, dass Anna gar kein Kleid, sondern eine Hose an ihrem großen Tag trägt. Indizien dafür sind die angedeuteten Bundfalten sowie eine seitliche Tasche, die auf dem Foto beim genaueren Hinsehen erkennbar sind. Auch würde eine Hose zum 20er-Jahre Stil des Oberteils passen. Ob nun Hose oder Kleid, Anna wird das Geheimnis um ihren Brautlook mit Sicherheit in den kommenden Tagen lüften. Wir freuen uns schon jetzt auf weitere romantische Hochzeitsbilder des Paares. 

Erst Kind, dann Hochzeit

Im Februar 2018 gaben Anna und Marc ihre Beziehung mit einem öffentlichen Auftritt in Hamburg bekannt. Im November 2019 kam dann Annas und Marcs gemeinsamer Sohn Leo auf die Welt und ist seitdem ihr ganzer Stolz. Die Fragen aller Fragen stellte Marc im Sommer 2020.

Dieser Artikel ist ursprünglich auf Gala.de erschienen.


Mehr zum Thema