"Game Of Thrones"-Star Maisie Williams startet bei YouTube durch

Ihre Figur Arya Stark aus der Serie hat schon eine große Fanbase. Jetzt startet Maisie Williams mit ihrem eigenen Video-Blog. Ein echtes Highlight für alle Game-of-Thrones-Fans.

Wir kennen sie alle als die freche und abenteuerlustige Arya Star aus der Erfolgsserie "Game of Thrones" – Maisie Williams heisst die Schauspielerin im echten Leben. Und genau in diesem hat sie nun ihren ersten Video-Tagebuch-Eintrag hochgeladen. In einem sogenannten Q&A (Questions&Answers, auf dt. Fragen und Antworten) plaudert die 18-Jährige über sich, die Serie und beantwortet Fragen ihrer Fans.

Maisie spielt in der Fantasy-Serie die jüngste Tochter aus einem mächtigen Clan, die sich von niemandem sagen lässt, was sie zu denken und zu tun hat. Und so agiert Arya aka Maisie auch im Video.

Aber Achtung: Wer noch nicht alle Staffeln gesehen hat, sollte sich von Minute 2:15 bis 2:24 die Ohren zuhalten. Hier tut sie es ihrem frechen Serien-Charakter gleich und spoilert zu meinem Entsetzen fröhlich drauf los. Ich selbst bin erst bei Staffel drei und konnte mir einen kleinen Aufschrei in der Redaktion nicht verkneifen, als die junge Britin verrät, was mit ihrem Charakter am Ende der fünften Staffel passiert.

Das Video soll übrigens ein "Dankeschön" für ihre Twitter-Community sein. Hier hat sie bereits über eine Million Fans. Inzwischen hat Williams bei dem Video-Dienst über 90.000 Fans und knapp eine halbe Million Aufrufe auf ihr erstes Video.

Hier kommt für euch das erste Video der jungen Schauspielerin auf ihrem YouTube-Channel:

Themen in diesem Artikel
Mode- & Beauty-Newsletter

Beauty-Newsletter

Euer wöchentliches Style-Update mit den wichtigsten Modetrends, neuen Frisuren, spannenden Make-up-Looks und Inspirationen!