Jeans-Top: Asos löst mit DIESEM Oberteil Shitstorm aus

Asos bietet ein Denim-Top zum Verkauf an. So weit, so gut. Doch nun lästert das ganze Netz darüber. Wir verraten, was dahinter steckt.

Ob H&M oder Lidl - viele Marken sorgten schon in der Vergangenheit für Shitstorms rund um ihre gelaunchten Kleidungsstücke. Mal waren es Rassismus-Vorwürfe, mal vermeintlich untragbare Stücke. Für aktuellen Gesprächsstoff sorgt nun ein Demin- von Milk It, das über Asos vertrieben wird.

Um welches Oberteil handelt es sich?

Genauer gesagt, regen sich Internet-User über ein Oberteil auf, dass zur Hälfte aus einem normalen weißen Shirt besteht, zur anderen Hälfte aus einem Bustier aus Jeans. Warum sich das Netz so darüber aufregt? Die Kombination aus weißem T-Shirt und dem aufgenähten abgeschnittenen Bund einer Jeanshose entspricht nicht den Preisvorstellungen der Kunden. Diese können sich nämlich kaum erklären, warum man für dieses Design stolze 50 Euro hinblättern soll.

Die Kommentare der User reichen von

48 Euro für eine halbe Jeans – wollt ihr mich vera....

bis hin zu

Ähhm ... Asos versucht mir ernsthaft ein abgeschnittenes Stück einer Jeans für rund 50 Euro zu verkaufen und nennt es 'exklusiv'?! Ihr macht mich fertig

Aber seht selbst:

Wer das gute Stück nachshoppen möchte, findet es übrigens hier.

Was meint ihr? Trendy oder überflüssig? Stimmt ab!

LL
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Mode- & Beauty-Newsletter

Beauty-Newsletter

Euer wöchentliches Style-Update mit den wichtigsten Modetrends, neuen Frisuren, spannenden Make-up-Looks und Inspirationen!

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Model trägt Denim Oberteil
Zurecht? Asos bekommt Shitstorm wegen neuem Oberteil!

Asos bietet ein Denim-Top zum Verkauf an. So weit, so gut. Doch nun lästert das ganze Netz darüber. Wir verraten, was dahinter steckt.

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

E-Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden