Wir machen blau! Die schönsten blau-gestreiften Trendteile

An einem Trend können wir uns nicht satt sehen: Blusen, Kleider und Co. in blau-weiß-gestreift. Wir zeigen euch, wo ihr die Sachen shoppen könnt und stellen euch die schönsten Looks auf Instagram vor.

Wir sehen blau!

Wir machen ganz offiziell blau - das geht derzeit besser denn je, denn an gestreiften Wickelblusen, Hemdkleidern und Carmen-Oberteilen führt zum Glück kein Weg vorbei!

Diese Bloggerinnen machen es vor

Bloggerin Caro Daur setzt schon auf die Streifen-Lieblinge und zeigt in einer Wickelbluse samt Leder-Hose und langer Cardigan wie der Look funktioniert.


Masha Sedgwick wiederum präsentiert den Trend in Form eines Oversized-Kleides auf Instagram.


Ob geradlinig oder doch verspielt mit Volants - die blau-gestreiften Trendteile lassen keine Langeweile aufkommen und sind einfach zu kombinieren. Dazu eine blaue Jeans oder ein Mini-Rock und der Look ist komplett.


View this post on Instagram

☀️☀️☀️

A post shared by Viola Bergström (@violabergstrom) on



Videoempfehlung:

DIY Galaxie Windlicht Bastelanleitung
sam
Themen in diesem Artikel
Mode- & Beauty-Newsletter

Beauty-Newsletter

Euer wöchentliches Style-Update mit den wichtigsten Modetrends, neuen Frisuren, spannenden Make-up-Looks und Inspirationen!