So sah Angelina Jolie in ihrem Hochzeitskleid aus

Nachdem die "Brangelina"-Hochzeit am 23. August ganz heimlich stattfand, wissen wir jetzt endlich, wie Angelina Jolie in ihrem Hochzeitskleid bei der Trauung aussah.

"Brangelina" haben es tatsächlich geschafft, ihre lange anstehende und in der Öffentlichkeit heiß diskutierte Hochzeit geheim zu halten. Das Paar ist seit 2005 zusammen und war seit 2012 verlobt.

Bei dem Medienrummel, der schon im Alltag um das Hollywood-Traumpaar Angelina Jolie und Brad Pitt herrscht, ist es ebenso erstaunlich, dass es nicht direkt nach der Hochzeit am 23. August in Südfrankreich Paparazzi-Fotos gab. So sehr wir uns für das Paar freuten, dass die Feier im privaten Kreis stattfinden konnte, bedauerten wir es zugegebenermaßen ein wenig, dass wir so gar keine Bilder des frisch getrauten Ehepaares Jolie-Pitt sehen konnten. Ein wenig Neugierde lässt sich bei einem Traumpaar dieser Dimensionen schließlich nicht leugnen. Fest stand: Es musste Hochzeitsfotos geben. Aber wer hatte die Exklusivrechte daran bekommen? Und warum hält er so lange mit ihnen hinterm Busch?

Jetzt endlich können wir unsere Neugierde befriedigen: Das US-amerikanische "People" Magazin und parallel das Magazin "Hello" zeigen in ihren aktuellen Ausgaben Angelina Jolie im Hochzeitskleid auf dem Cover - und weitere exklusive Fotos der Hochzeit in ihrem Inneren. Jetzt wissen wir: Ja, Angelina Jolie heiratete in Weiß, ganz traditionell mit weißem Schleier. Ihr eher klassisches Hochzeitskleid stammt von Versace. Das Besondere des Hochzeitskleids: Die Dekorationen auf Schleier und Kleid hat kein Modedesigner gestaltet - sondern die sechs Kinder der Jolie-Pitt-Familie.

Auch bei der Zeremonie hat jedes der Kinder eine besondere Rolle gespielt: Maddox (13), der älteste Sohn, und Pax (10) haben ihre Mutter zum Altar geführt, Zahara (9) und Vivienne (6) waren Blumenmädchen (sie streuten Blumen aus dem Garten), Shiloh (8) und Knox (6) waren die Ringträger. Auch an den Hochzeitsschwüren ihrer Eltern haben die Kinder mitgewirkt. Und der Kuchen stammte nicht vom Nobel-Pâtissier, sondern wurde von Pax gebacken. Schön, dass "Brangelina" bei ihrer Hochzeit statt auf Hollywood-Luxus auf ihre Familienbande gesetzt haben.

Video: Erste Hochzeitsfotos veröffentlicht

Redaktion: AW
Themen in diesem Artikel
Mode- & Beauty-Newsletter

Beauty-Newsletter

Euer wöchentliches Style-Update mit den wichtigsten Modetrends, neuen Frisuren, spannenden Make-up-Looks und Inspirationen!