Brautkleider der Stars: So schön heirateten die Promis!

Bei den Hochzeitskleidern der Stars trifft pure Eleganz auf opulente Spitzenroben. Hier kommen die schönsten und teuersten Brautkleider der Stars.

Ob Herzogin Kate (ehem. Kate Middleton), Solange Knowles oder Amal Clooney - eins hatten sie alle gemeinsam: spektakuläre Brautmode! Während die eine in einer aufwendig bestickten Designer-Robe mit XXL-Schleppe zum Traualtar geschritten ist, bestach die andere durch einen schlichten, aber super modernen Jumpsuit, der alle anderen Bräute in den Schatten stellte.

Die schönsten Brautkleider der Stars

"Für immer und ewig" hat bei vielen Promi-Hochzeiten zwar nicht immer die ganz große Bedeutung, dennoch scheinen sie einen ganz eigenen Zauber mitzubringen. Denn wenn zwei berühmte Menschen heiraten, sind nicht selten Millionen von Kameras und Augen auf die Braut gerichtet. Da muss einfach alles stimmen: Die Location, die Frisur, das Make-up und natürlich das Kleid. Letzteres steht einfach immer im Mittelpunkt und sorgt noch Jahre später für Gesprächsstoff.

Welche Hochzeitskleider wir definitiv nicht so schnell vergessen werden, weil sie für besonders viele WOW-Blicke verantwortlich waren, seht ihr in unserer Galerie und im Video. Viel Spaß beim Inspirieren lassen!

Ihr seid noch auf der Suche nach einem passenden Brautkleid? Wir haben uns für euch in den Onlineshops umgesehen und ein paar Shopping-Lieblinge herausgesucht:

LL
Themen in diesem Artikel
Mode- & Beauty-Newsletter

Beauty-Newsletter

Euer wöchentliches Style-Update mit den wichtigsten Modetrends, neuen Frisuren, spannenden Make-up-Looks und Inspirationen!