Bräute, aufgepasst! Secret Sale bei Kaviar Gauche!

Auf geht's nach Berlin! Zum ersten Mal veranstaltet das Berliner Label Kaviar Gauche einen "Secret Bridal Sale" mit supertollen Schnäppchen.

Brides to be, diese Neuigkeit richtet sich an euch! Das Berliner Modelabel Kaviar Gauche, das vor allem für seine Bridal Couture Mode bekannt ist (wie zum Beispiel die neue "Papillon d'Amour" Kollektion), veranstaltet zum ersten Mal einen Sale in Berlin.

Der "Kaviar Gauche Bridal Salon" öffnet vom 20. bis 24. März 2015 seine Türen in der Torstraße 56 in Mitte (12-19 Uhr). Was es dort gibt? Eine große Auswahl an Taschen, Schuhen und natürlich Brautkleidern der Kaviar Gauche Bridal Couture Linie. Verkauft werden Unikate, Second-Season-Produkte und Press Samples ab 100 Euro (unter anderem die Kleider, die auf den Fotos oben und unten zu sehen sind).

Mode-Lexikon: Das sind die Begriffe 2018

Kaviar Gauche

Neben Brautmode wird auch eine kleine Auswahl an farbigen Kleidern und Accessoires für die Hochzeitsgäste angeboten.

Wer also auf der Suche nach einem Brautkleid, den passenden Accessoires zum Kleid oder auch als Hochzeitsgast auf der Suche nach einem passenden Outfit ist, sollte unbedingt vorbeischauen!

Themen in diesem Artikel
Mode- & Beauty-Newsletter

Beauty-Newsletter

Euer wöchentliches Style-Update mit den wichtigsten Modetrends, neuen Frisuren, spannenden Make-up-Looks und Inspirationen!