Zum Träumen schön! 👰🏼 Die aufregendsten Designer-Brautkleider

Von schlicht bis pompös, von Christian Dior bis Chanel - wir stellen euch die schönsten Designer-Brautkleider von den Haute-Couture-Schauen in Paris vor.

DER Tag, DER Mann, aber unzählige Möglichkeiten für das perfekte Hochzeitskleid. Ähnlich wie beim Zukünftigen sollte der Traum in Weiß hoffentlich Liebe auf den ersten Blick sein. Die Suche ist aber meist ausgesprochen umfangreich.

Ob viel Tüll, blumige Spitzendetails, kurz geschnitten oder bodenlang, Couture oder Hippie - letzten Endes ist dies oft eine Frage der persönlichen Vorlieben. Am wichtigsten ist aber in jedem Fall, dass ihr euch in DEM Kleid wohlfühlt. Die Entscheidung für die Liebe eures Lebens und das passende Kleid trefft nur ihr selbst.

Wir haben uns für euch auf die Suche nach den perfekten Brautkleidern gemacht und helfen euch gerne bei der Designer-Wahl. Wir haben euch eine Vielzahl an Marken zusammengestellt.

Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Mode- & Beauty-Newsletter

Beauty-Newsletter

Euer wöchentliches Style-Update mit den wichtigsten Modetrends, neuen Frisuren, spannenden Make-up-Looks und Inspirationen!