Am 20. Oktober ist BRIGITTE Style Day!

Kommt am Samstag, den 20. Oktober, zum BRIGITTE Style Day! Entdeckt und erlebt die neuesten Beauty- und Mode-Trends.


Eine super Stimmung, gute Gespräche und exklusive Einblicke hinter die Kulissen der Redaktion: Das gab es bisher schon bei jedem "Tag der offenen Tür" der BRIGITTE-Familie. Schön, euch mal kennenzulernen! Besonders die Mode- und Beautystände waren umlagert, und alle wollten mehr davon. Machen wir! In diesem Jahr geht es weiter, mit noch mehr Angeboten zum Ausprobieren und Mitmachen. Kommt am 20. Oktober – allein oder mit Freundin/nen – zum ersten großen BRIGITTE Style Day ins Verlagshaus von Gruner + Jahr am Hamburger Hafen.

Dorthin, wo die Magazine BRIGITTE, BRIGITTE MOM, WOMAN
und WIR entstehen. Nach Begrüßungsdrinks und Snacks erwarten euch spannende Mode- und Beauty-Workshops, in denen ihr viele persönliche Tipps und Tricks rund um das Thema Styling, Make-up und Pflege erfahrt. Lasst euch von renommierten Speakern inspirieren, probiert vor Ort auf unserer Style Plaza die aktuellen Kollektionen großer Modelabels aus, testet die Produkte namenhafter Kosmetikfirmen – und kommt mit unseren Experten und uns ins Gespräch. Und zum Abschied erhaltet ihr dann noch eine tolle Goodie-Bag: zur Erinnerung an einen grandiosen BRIGITTE Style Day. Wir freuen uns schon auf euch!

Unter anderem könnt ihr euch auf diese Themen freuen:

  • Im Workshop "Raus aus den Jeans!" mit den Experten von Stehmann findet ihr genau die richtige Hose für euren persönlichen Typ.
  • Spilanthox präsentiert eine Reihe hochwirksamer Produkte, die – auf Basis des Bio-Botox-Wirkstoffs Spilanthol – für entspannte, frische Gesichtszüge sorgen.
  • Äußere Schönheit kommt von Innen. Am Stand vom Ayurveda Parkschlösschen Hotel gibt es Beauty-Tipps und Life-Hacks aus dem Ayurveda, die glücklich, gesund und schön machen.

  • Lernt im Workshop von Dr. Hauschka von Make-up-Artist Karim Sattar, wie ihr eure innere und äußere Schönheit zum Strahlen bringt.
  • Viele Tipps und Tricks bekommt ihr im Workshop "Der perfekte Teint – von der Reinigung bis zur Foundation" von Sensai-Cheftrainer Michael Rial Farina.
  • Im Workshop mit der Lavera- Hautpflegeexpertin erfahrt ihr, wie man mit Anti-Age-Wirkstoffen aus der Natur einfach schön aussieht.
  • Findet im Workshop mit den Style-Experten von C&A heraus, welches Kleid euch am besten steht – und euren individuellen Typ perfekt unterstreicht.
  • Holt euch den Frischekick für das Haar – mit Düften je nach Lust und Laune, Anlass oder Frisur beim Stand von Batiste auf unserer Style-Plaza.
  • Beeindruckend nachhaltig – 1 Shirt, 10 Styling-Ideen. Das klassische Streifenshirt von Gudrun Sjöden wird im Workshop zu aktuellen Trends gestylt.

  • Ein tolles Make-up – schnell und einfach zu jedem Anlass. Im Workshop von HSE24 gibt es die besten Tipps vom Experten Patrick Maldinger.

  • Die perfekte Hautpflege Schritt für Schritt wird im Workshop von den Experten der französischen Apothekenmarke Lierac erklärt.
  • Beim Beauty-Treatment für Zwei von Maria Galland Paris geht es synchron in die Behandlung für eine strahlend-schöne Haut. Obendrein gibt es ein professionelles Make-up-Styling sowie eine Hautanalyse vom Experten. Obendrein gibt es ein professionelles Make-up sowie eine Hautanalyse vom Experten
  • „Das bin ich“ – Beim Workshop mit THOMAS SABO Creative Director Susanne Kölbli, erfährt man, was einen persönlichen Schmuck-Stil ausmacht.

  • Der Frischekick für das Haar – mit Düften je nach Lust und Laune, Anlass oder Frisur. Mehr dazu bei Batiste auf unserer Style-Plaza.

  • Bloom Beauty demonstriert, wie Hautpflege von Innen hilft, einen blütenzarten Teint zu bekommen.

  • Moderne Spiritualität erleben, von den Produkten rund um Body, Mind & Soul inspirieren lassen und direkt am Stand einen eigenen DIY-Traumfänger herstellen.

  • Am Stand von Melitta feinste Kaffeespezialitäten genießen und in toller Atmosphäre mit anderen BRIGITTE-Leserinnen ins Gespräch kommen.

  • Ein Workshop, wie sich mit den Weleda Körperölen Entspannung und Achtsamkeit mithilfe wohltuender Massagetechniken in den Alltag integrieren lassen.

Diese exklusiven Partner sind mit dabei:

Wann: Samstag, 20. Oktober 2018, ab 9.30 Uhr

Wo: Verlagshaus Gruner + Jahr, Am Baumwall 11, 20459 Hamburg

Info: www.brigitte.de/style-day

Wir sind ausverkauft! 

Ein so großes Interesse von euch an unserem BRIGITTE Style Day hätten wir uns nicht träumen lassen. Vielen Dank dafür. Leider gibt es tatsächlich keine Tickets mehr. Gerne kannst ihr euch auf unsere Warteliste setzen lassen. Sendet dafür einfach eine Email an folgende Adresse: styleday@brigitte.de mit dem Betreff: Warteliste BRIGITTE Style Day. Bitte beachtet: First come, first serve.

Falls noch Tickets frei werden, melden wir uns bei euch. Allerspätestens, wenn das Datum für den nächsten BRIGITTE Style Day feststeht.

Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Mode- & Beauty-Newsletter

Beauty-Newsletter

Euer wöchentliches Style-Update mit den wichtigsten Modetrends, neuen Frisuren, spannenden Make-up-Looks und Inspirationen!

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Brigitte Style Day
Am 20. Oktober ist BRIGITTE Style Day!

Kommt am Samstag, den 20. Oktober, zum BRIGITTE Style Day! Entdeckt und erlebt die neuesten Beauty- und Mode-Trends.

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

E-Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden