Königlich! Wir stehen im Herbst auf Brokat

Für den Herbst und Winter kündigt sich ein pompöser Trend an: Brokat. Richtig gestylt ist der auffällige Stoff im Alltag gar nicht so untragbar, wie wir gedacht hätten. 

Brokat ist Trumpf

Brokat haftet ein altbackenes Image an, doch spießig und streng wird der Stoff schon lange nicht mehr getragen. Die Streetstyle-Stars zeigen bereits Varianten, wie man Brokat ins Alltags-Outfit integrieren kann.

Stilbrüche sind erlaubt

Ob Mules, Mantel, Rock oder auch als Handtasche - Brokat macht ein einfaches Outfit kurzerhand zum Hingucker, den kunstvollen Mustern sei Dank. Dabei darf Brokat nicht nur zur schlichten Bluse getragen werden. In Kombination beispielsweise zur Destroyed Denim sorgt Brokat für einen gelungenen Stilbruch.

Hier ein paar Inspirationen:


Mode- & Beauty-Newsletter

Beauty-Newsletter

Euer wöchentliches Style-Update mit den wichtigsten Modetrends, neuen Frisuren, spannenden Make-up-Looks und Inspirationen!