Wow! Cindy Crawfords Tochter ist fast noch schöner als die Mama

Es gibt Frauen, von denen können nicht einmal Frauen die Augen lassen. Kaia Gerber ist so eine. Die Tochter von Ex-Supermodel Cindy Crawford ist so umwerfend, dass man gar nicht oft genug hinsehen kann.

Kendall Jenner und Gigi Hadid, ihr könnt euch warm anziehen! Denn der Model-Nachwuchs schläft nicht und steht schon in den Startlöchern, um euch den Rang abzulaufen. Wer euch demnächst gefährlich werden könnte? Kaia Gerber!

"Zauberjacke" heizt euch bei Kälte ein!

Ein von Kaia (@kaiagerber) gepostetes Foto am


Ein von Kaia (@kaiagerber) gepostetes Foto am


Wen wundert’s – schließlich trägt die 15-Jährige so ziemlich die hübschesten Gene überhaupt in sich. Ihre Mama ist keine Geringere als Supermodel Cindy Crawford. Und wem es nicht eh schon aufgefallen ist: Kaia ist ihr wie aus dem Gesicht geschnitten.

Ein von Kaia (@kaiagerber) gepostetes Foto am


Kein Wunder, dass sämtliche Model-Agenturen längst auf den bildhübschen Teenie aufmerksam geworden sind. Den Zuschlag hat schließlich 'IMG Models' bekommen, und seitdem läuft es rund für Kaia. Mit ihren 15 Jahren hat sie schon jetzt mehr erreicht als so manche ihrer älteren Kolleginnen. So modelte sie für die italienische Vogue, die amerikanische TeenVogue, war auf dem Cover der französischen Vogue und hatte Kampagnen u.a. für Versace.

Ein von Kaia (@kaiagerber) gepostetes Foto am


Übrigens hat nicht nur Kaia das gute Aussehen von Mama Cindy geerbt. Auch Bruder Presley hat eine gehörige Portion davon abbekommen – und ist natürlich mittlerweile auch Model. Was für eine verdammt schöne Familie! 

ag
Themen in diesem Artikel
Mode- & Beauty-Newsletter

Beauty-Newsletter

Euer wöchentliches Style-Update mit den wichtigsten Modetrends, neuen Frisuren, spannenden Make-up-Looks und Inspirationen!